Hi,
@ Dani1980 kann dir das BB9700 für einmalig 139€, Die Friends gilt für Studenten bis 29 Jahren
@ TheDoc BB9700 für einmalig 207€
@ thunderbug das HTC HD2 Leo für 289€
@ Frank-richter wir haben ja telefoniert
Gruß
Helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
@ Dani1980 kann dir das BB9700 für einmalig 139€, Die Friends gilt für Studenten bis 29 Jahren
@ TheDoc BB9700 für einmalig 207€
@ thunderbug das HTC HD2 Leo für 289€
@ Frank-richter wir haben ja telefoniert
Gruß
Helge
AG Relax 60 Friends?
Hallo Helge,
eine Sache hab ich vergessen zu fragen: Wie sieht es mit der Anschlussgebühr beim Relax 60 Friends aus?
Gruß
Frank
Und noch was: Wie soll man bestellen? Formlos per PN oder über euren Shop mit Hinweis auf die TT-Konditionen?
Frank
Hi,
Die Anschlußgebühr fällt bei dem Tarif an. du kannst die eingabe über logitel.de machen, nach der Eingabe mir eine PN senden, dann pass ich den Preis an!
Gruß
Helge
Hallo Helge,
gilt hier der Preis von EUR 59,- für das Motorola Milestone mit dem Relax 60 Friends noch?
Frank
Hi,
Aktuell liegt das Milestone hier bei 149€
Gruß
helge
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!