VVL Upgrade VF Superflat + Iphone

• Hallo Experten,

es steht eine VVL an.

Es soll ein Upgrade im Original VF Netz stattfinden.

Ich hätte gern eine VF Superflat + Internetflat, max. 45 € mtl.

Dazu benötige ich ein Iphone.

Bitte nennt mir die Preise via PN oder hierrein :-)

3G - 8GB
    3G - 16GB
    3GS - 16GB
    3GS - 32GB

Für eure Mühe bedanke ich mich schon im vorraus!

David

• Zitat

Original geschrieben von 13thStreet
    Will keiner ne VVL machen?

:-(

wollen sicher.

Aber viele Händler hier, wir eingeschlossen, können nur ganz exakt die selben Vodafone VVL Angebote machen, die der Kunde auch selbst bei der Vodafone Hotline bekommt oder auch direkt im Vodafone Shop.

Wir können gerne eine Anfrage bei Vodafone machen. Wir brauchen dazu Name, Rufnummer und Kundenkennwort, sowie den Gerätewunsch.

Wie gesagt, über uns gibt es nur exakt die selben Angebote, Vodafone selbst übernimmt auch die Abwicklung inkl Versand und Rechnungsstellung.

viele Grüße

Christian

• von wollen kann keine Rede sein, aber es wird dir keiner die Onlinekonditionen anbieten können.

Bedeutet bei einer VVl ist es nur möglich in einen "mit Handy" Tarif zu wechseln, der allerdings bei 49,95 e für junge Leute beginnt. Wenn du den "junge Leute Tarif" nicht beanspruchen kannst, dann beläuft sich die mtl. GG auf 59,95 €

verlängern können wir dir Vodafone Tarife mit fast allen Handys, allerdings beim Iphone müssen auch wir passen.

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!