Ist denn mittlerweile bei den Fonic-Karten mit Stick die Tagesflatrate bereits aktiviert oder muss man hierzu immernoch ersteinmal anrufen?
Hat jemand eine aktuelle Quelle für den Fonic-Stick mit Karte für 19 EUR?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist denn mittlerweile bei den Fonic-Karten mit Stick die Tagesflatrate bereits aktiviert oder muss man hierzu immernoch ersteinmal anrufen?
Re: Benötige sehr schnell mobilen Internetzugang
ZitatOriginal geschrieben von Einige_Fragen
Falls ich etwas bestellen muss, sollte dies noch am 24.12. mit der Post bei mir eintreffen...
Ich habe leider keine Zeit mehr, mich mühevoll in die Materie einzulesen...
Das hat sich ja dann wohl erledigt
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Die liegen so bei Saturn rum. Beworben wird das AFAIK nicht besonders. Ob Du jetzt anrufen musst, kann ich Dir nicht sagen. Ich hab die Teile nur gesehen ...
Wäre aber kein Problem. Selbst wenn eine aktivierung nicht im Shop gemacht wird, sondern von Dir zu Hause gehste halt kurz irgendwie Online oder rufst an. Nach einigen Minuten bis max. ein paar Stunden läuft das ganze.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!