ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Welches Handy wie oft online ist sollte bei einer Flatrate kaum eine Rolle spielen
Ja aber irgendwann kommt ja die gute alte Drosselung Und da siehts ohne Operamini dunkel aus im Reich des Internets
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Welches Handy wie oft online ist sollte bei einer Flatrate kaum eine Rolle spielen
Ja aber irgendwann kommt ja die gute alte Drosselung Und da siehts ohne Operamini dunkel aus im Reich des Internets
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Ja aber irgendwann kommt ja die gute alte Drosselung
Bis die kommt, kannst du lange warten. Lies dir mal den Thread hier durch, man liest öfters das nur selten gedrosselt wird, wenn überhaupt.
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Bis die kommt, kannst du lange warten. Lies dir mal den Thread hier durch, man liest öfters das nur selten gedrosselt wird, wenn überhaupt.
Ja hab ich gelesen. Einer meinte aber (weiß jetzt nicht wo), dass das Pack M nix für WebOS oder Android sei... Offenabar doch :top:
Ja hab ich gelesen. Einer meinte aber (weiß jetzt nicht wo), dass das Pack M nix für WebOS oder Android sei... Offenabar doch :top:
Joa, habe ein paar Freunde die Android-Geräte mit dem Internetpack-M nutzen und sehr zufrieden sind. Und die surfen nicht grade wenig....
Nutzungsverhalten
Ja hab ich gelesen. Einer meinte aber (weiß jetzt nicht wo), dass das Pack M nix für WebOS oder Android sei...
Es kommt immer auf das Nutzungsverhalten an!
Ob Pré oder Milestone, jedes Smartphone ist ein potenziell hungriges Sauggerät. Surft man mit diesem oft und ausgiebig im Internet, schaut man täglich 10 Videos, landet man schnell in der Toleranzgrenze vom Pack M. Und dort ist die Drosselung nur eine Frage der Zeit. Man soll realistisch bleiben: Wenn o2 selbst das Pack M mit einem Volumen von 200 MB ausstattet, dann ist jedes weitere Megabyte nur ein Geschenk. Dieses kann auch mal verweigert werden.
Gruß
Teste ja jetzt gerade selber den kostenlosen Monat Internet Pack M (Freikarte)auf dem Notebook.
Momentan aktuell hier 30 Minuten online und gerademal 600 kb verbraucht.
Virenscanner alles auf manuell update gestellt.
Eben wo ich mal auf die o2 Seite war sah das schon anders durch die ganzen Flaschanimationen. (blocken per adplus)
Megabyte für Megabyte.
Für reines Internetsurfen wie z.b hier im Forum ist das Internet Pack M gut.
Bin mal gespannt wann o2 drosselt dann.
Klar ab 200mb laut Therorie, aber wenn ich vorsichtig bin und keine extremen Downloads starte?
Hab eine frage kann man Internet Pack M auch mit einer Prepait karte bestellen?
jepp!
Wenn ich das erste mal internet bestelle bekomme ich es für einen monat kostenlos? hab ich des richtig verstanden?
ZitatOriginal geschrieben von jara
Wenn ich das erste mal internet bestelle bekomme ich es für einen monat kostenlos? hab ich des richtig verstanden?
Ja, musst du aber per SMS über so eine Kurzwahl bestellen oder via Hotline, sonst klappt es glaube ich nicht mit dem einen Monat kostenlos...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!