O2 Packet M (200 Mb)

• Zitat

Original geschrieben von HHI
    Dann gehe ich davon aus, dass Du den automatisch erhaltenen APN "surfo2" verwendest. Stell mal manuell auf den APN "pinternet.interkom.de" um und teste mal.

Ha, das war's- "pinternet.interkom.de"! :)
    Die beiden APNs "internet" und "surfo2" hatte ich durch, "pinternet.interkom.de" kam mir dagegen ziemlich antiquiert vor. Zudem hatte ich mich auch auf den oft geäußerten Hinweis verlassen, dass bei O2 der APN unwichtig wäre.
    Danke - gutes Teamwork ;-)

Nehme alles zurück und behaupte zunächst das Gegenteil :D
    Datenraten jedenfalls momentan in HH Innenstadt vorbildlich.

• Na siehst Du, alles wird gut :top: .

An dieser Problematik bin ich nämlich schon selbst fast verzweifelt. Die Karte funktionierte problemlos mit dem original o2-Surfstick 2 (Huawei E160) mit der Mobile-Partner-Software, mit allem anderen aber nicht. Nun scheint aber der APN irgendwo fest auf der SIM-Karte abegelegt zu sein. Mobile-Partner nimmt auch nur diesen festen APN (den kann man auch nicht verändern) - also habe ich diesen auch mal mit mwconn versucht und dann ging es.

Warum netzseitig aber immer der surfo2 zugewiesen wird kann ich mir nicht erklären.

• 350 Euro Rechnung trotz internet Pack M

zu user Kosmers 350 Euro Rechnung TROTZ Internet Pack M:

sollte da nicht eine automatische Benachrichtigung per sms, bei Erreichen von 75 Prozent
    des Datenaufkommens seites o2 versendet werden?

Und noch eine 2. sms beim Erreichen der 2oo MB Traffic!

Das ist doch jetzt bei allen o2 - Packs so der Fall, oder nicht ??

Falls Du keine sms-Benachrichtigungen erhalten hast: wieso hat deren System keine sms abgeschickt ..?

Darauf würde ich o2 noch mal ansprechen..!

;-)

• Es gibt ja auch eine Internetoption mit 1GB für Smartphones bei o2 wenn ich nach dem M Pack schaue.. weis jemand wie ich die Option auf eine Prepaid o2o buchen kann?

BTW: das Pack M drosselt doch nur, wie kann man dann denn 350€ versurfen!?

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Ist das nicht über den Pack Manager verfügbar?
    Das M+ sollte sich eigentlich genauso buchen lassen wie das M.

Früher war das Internet Pack M noch keine Flat, sondern hatte 200MB Inklusivvolumen und alles was drüber geht wurde mit 0,50€ pro MB berechnet.
    Aktuell gebuchte Internet Pack M sind aber glücklicherweise Flats.

• Den Packmanager? Ich kenns nur dass man die Packs bei Prepaid per SMS an o2 bucht und da wüsste ich nicht was ich schreiben müsste.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    das Pack M drosselt doch nur, wie kann man dann denn 350€ versurfen!?

Das hat kosmer doch geschrieben ... :confused:

Zitat

Den Packmanager?

Genau genommen heißt das Ding "Tarif- und Packmanager" - solltest Du den wirklich nicht kennen, wird´s höchste Zeit, ruf mal kostenlos die 56673 an. Die Buchung per SMS mit "START XXXXX" an die 5667 ist ja nur eine von vier (!) Möglichkeiten, Optionen zu buchen.

Zitat

Ich kenns nur dass man die Packs bei Prepaid per SMS an o2 bucht und da wüsste ich nicht was ich schreiben müsste.

Wie wäre es mit "START INETMOPT"?

Die Antworten auf ALLES, was Du hier fragst, stehen auf o2online.de - was genau spricht dagegen, dort erst mal selber nachzuschauen?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!