350 Euro Rechung trotz Internet Pack M !!!
Hallo zusammen,
hab gestern nen Schock erlebt als ich meine Rechung sah.
Mir wurden ca. 300 Euro nur für Internetverbindungen berechnet, obwohl ich schon seit einem Jahr das Internet Pack M habe.
Nachdem ich bei der Kundenbetreuung anrief, erklärte man mir, dass ich so viel angerechnet bekommen habe, weil ich nunmal seit einem Jahr diesen Tarif habe. Das Internet-Pack-M sei wohl erst seit Mai letztens Jahres eine Flatrate, und alle, die davor schon dieses Paket gebucht hatten, haben keine Flat solange sie nicht explizit den Tarif umstellen lassen.
Woher soll man das denn wissen???? Überall liest man dass es sich nun um eine Flatrate handelt!!
Der Mitarbeiter am Telefon bot mir eine Übernahme des Betrages seitens O2 von ca. 145 Euro an.
Ich habe das aber nicht angenommen, da ich es nicht einsehe dafür zu bezahlen. Ich habe das Internet-Pack-M, und das ist nunmal eine Flatrate. Ich wurde zu keiner Zeit darauf hingewiesen,dass man es erstmal umstellen muss, um auch eine Flat zu haben, schliesslich heisst es ja auch immer noch Internet-Pack-M, genau wie damals als ich es dazubuchte, es ist ja kein anderer Tarif.
Heute war ich nochmal in einem O2-Shop, um es vielleicht persönlich abzuklären. Die Mitarbeiterin war sehr nett und hilfsbereit. Sie hat ebenfalls mit der Kundenbetreuung telefoniert, aber auch dies führte zu keinem anderen Ergebnis. Die Mitarbeiterin im Laden meinte, dass sie es auch so sieht wie ich, konnte aber leider nicht mehr tun.
Was meint ihr zu dem ganzen? Ob ich ne Chance hab das Geld zurückzubekommen? Ich finde es einfach eine Frechheit, dass ich dafür bestraft werde, länger schon Kunde bei O2 zu sein.
Ich habe vorhin einen Brief geschrieben an O2 und alles nochmal erläutert. Wenn ich das Geld nicht zurückbekomme, werde ich alles was ich da habe kündigen.