Einen Stick (Wert: <20€, da Simlock) und dafür einen o2 o MIT! Datenpaket M.
Das ist nichts für mich
Allen anderen viel Spaß :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist nichts für mich
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zingel
Das ist nichts für mich
Woher weisst du dass der Simlock hat? Steht doch nichts dazu, und mE ist der E160 (von O2) simlock frei !!!!
Hi,
Zur Info an alle.
Ihr könnt den einen Monat einhalten, wie es schon happyhypo geschrieben hat, wenn der Vertrag frei ist, könnt ihr euch telefonisch oder per Mail bei uns melden, ihr bekommt dann die Datennummer und diese müsst Ihr dann bei o2 gleich wieder kündigen dann läuft alles nach 30 Tagen aus auch die Datenoption. Es stimmt das die Daten Option normaler Weise 3 Monate läuft, aber die Datenoption kann nur aktiv sein, wenn ein Grundtarif, wie der o2o aktiv ist, die Option ohne Grundtarif kann nicht aktiv sein und daher ist diese dann auch nach nur einem Monat beendet, wenn der o2o ausläuft!
@ st0rmy eine Auslieferung bis Weihnachten können wir leider nicht mehr hinbekommen!
@ geheimniss80 es ist der o2o Postpaid Tarif
@ Killer87 Ihr könnt die Unterlagen per Mail zusenden
@ dominiks Leider ist eine Aktion mit dem Data L nicht geplant!
@ atsiz77 der Stick ist dein Eigentum, du kannst jede Karte im Stick verwenden
@ GeizigerHund du hast hier keine Mindenutzungs
@ Das_Lama kannst die Kündigung direkt an o2 senden oder an und wir leiten diese dann an o2 weiter
@ happyhypo/zingel der Stick hat kein Sim oder Netlock!
Gruß
Helge
Logitel, Freischaltung wird sofort durch euch mitgeteilt?
ZitatOriginal geschrieben von GeizigerHund
Logitel, Freischaltung wird sofort durch euch mitgeteilt?
Hab schon genügen Verträge bei Logitel schalten lassen, wenn morgens denen schon die Unterlagen vorliegen, geht sogar die Ware meistens noch am selben Tag raus.
War bei O2, VF und Base schon so :-)))
Allerdings ist jetzt das Weihnachtsgeschäft, wird bei denen auch vielleicht nen Tag länger brauchen....
habe soeben mein Antrag per Email zugeschickt.
Hi Logitel,
wie schauts denn mit der Lieferzeit aus? Könnte der Stick nächste woche ankommen, wenn Ich morgen bestelle?
Bin ab 31. ein paar Tage sonst ohne Internet
An welche Mail-Addy soll ich den Vertrag schicken?
Gruß
pp
ZitatOriginal geschrieben von peterpetersen
An welche Mail-Addy soll ich den Vertrag schicken?
Gruß
pp
klappt !!!!!!
Hi,
So 50 Stk sind weg,
Damit ist das Angebot leider nicht mehr möglich!!!
Gruß
Helge
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!