o2 Surstick 2 im o2 Data M für 0€/AG Frei/10€ Gutschrift/Kost Nix Aktion

• Zitat

Original geschrieben von eugen81
    Könnte man evtl. um die Leute nicht zu verwirren am Anfang schreiben, dass die Aktion vorbei sei?
    Danke

stimmt nicht ganz, nur die Sticks sind ausverkauft.

Ich hoffe es ist Logitel recht. Aber man kann nach wie vor bestellen, wenn man keinen Stick haben möchte.
    Hierfür gibt es dann 35 Euro zusätzlich zu den 25 Euro für AG und 10 euro für Data-M

Das ist doch auch nicht schlecht.
    In der Zeit vom 28.12. bis 30.12 kann man also nach wie vor Verträge schließen.

Viele Grüße

Martin

• Zitat

Original geschrieben von blacksun
    stimmt nicht ganz, nur die Sticks sind ausverkauft.

Ich hoffe es ist Logitel recht. Aber man kann nach wie vor bestellen, wenn man keinen Stick haben möchte.
    Hierfür gibt es dann 35 Euro zusätzlich zu den 25 Euro für AG und 10 euro für Data-M

Das ist doch auch nicht schlecht.
    In der Zeit vom 28.12. bis 30.12 kann man also nach wie vor Verträge schließen.

Bei dem Angebot mit den 45 Euro Auszahlung steht aber nichts von der AG Befreiung... :rolleyes: :confused:

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Bei dem Angebot mit den 45 Euro Auszahlung steht aber nichts von der AG Befreiung... :rolleyes: :confused:

hmm, ich kann's nicht mehr kontrollieren, da das Angebot nicht mehr auf der Webseite ist.
    Bei mir ist das insofern nicht tragisch, dass ich mich zur Not noch darauf berufen kann, dass ich zu den alten Bedingungen bestellt habe. Sprich dann würde ich zwar die 10 Euro nicht bekommen, dafür aber die 25 Euro für die AG

Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass die AG nicht berechnet bzw. auch in diesem Angebot erstattet wird. Das ganze wurde hier ja mit "Kost-nix Aktion" veröffentlicht. Und die Bedingungen für Kost-nix sind ja wohl klar.
    Außerdem steht ja in der Betreffzeile in diesem Thread "AG frei", damit dürfte ja alles gesagt sein.

Und wenn alle Stricke reißen, hat man ja immer noch 14 Tage Zeit, die Notbremse zu ziehen. Wichtig ist dann nur, dass man die Karten solange nicht nutzt, sonst erlischt das Widerrufsrecht.

Also alles im grünen Bereich

Viele Grüße

Martin

• Das nenne ich wirklich service, habe gerade mein Umts Stick bekommen. Mit einem kleinen Geschenk.

Kündigung wurde auch gerade gefaxt was will man mehr.

Danke Logitel super Service.

• An dieser Stelle mal eine Frage zum O2 Surf Stick 2:

Immer wenn ich den Stick am Laptop anschließe, versucht er sich (neu) zu installieren. Kann ich das unterdrücken? Anmerkung: Das Programm "Mobile Partner" ist installiert.

• Moin,

auch hier ist der Stick angekommen, nur für die Kündigung plagt mich eine Frage:

Wie finde ich die Nummer der Karte heraus? Also die "Telefonnr." (man kann ja nicht anrufen :D)

Ansonsten: TOP Aktion! :top:

Gruß
    pp

• Karte über O2 aktivieren und dann erhält man auch die Nummer. Habe ich nun gemacht, Muss aber wohl noch die Kündigung schreiben.

Danke an Logitel für den superschnellen Service, Leider bekam ich den Stick erst im neuen Jahr, Nachbarn legten ihn vor die Tür. :(

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!