Hi!
Doofe Frage, habe eben noch einen abgeschlossen. Zählt der noch?
Um 17:03 Uhr kam die Bestellungsbestätigung. Auftragsnummer 55576.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Gruß
einmal wenn man nich hier ist.
egal, verzichte ich auf UMTS
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Ich hab es so schon durchgezogen mit Erfolg und Bestätigung von o2.
Vertrag am 17.11.2009 geschaltet, am gleichen Tag der Schaltung die Kündigung per Fax hingeschickt und paar tage später die schriftliche Bestätigung über die Kündigung erhalten und am 16.12.2009 wurde die Karte abgeschaltet.
Allerdings funktioniert das nur am gleichen Tag der Freischaltung sonst ist man 60 Tage gebunden...
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir gings auch ein paar Tage später. Du zahlst dann natürlich noch für die paar Tage anteilig die Internet-Option. In den O2 AGBs von 08/09 heißt es auch deutlich:
Zitat10. Vertragslaufzeit / Kündigung 10.1 Verträge ohne Mindestlaufzeit laufen auf unbestimmte Zeit. Sie sind vom Kunden mit einer Frist von 30 Tagen und von O2 mit einer Frist von 90 Tagen kündbar.
Quelle: http://o2online.de/nw/assets/blobs/agbs/agb-postpaid.pdf
Und ein Blick hierhin bestätigt das auch für den O2 o: http://o2online.de/nw/tarife/o/index.html?nidx=1#TabbedArea
Keine Mindestvertragslaufzeit und 30 Tage Kündigungsfrist.
Ich habe bisher noch keinen Fall gehört, bei dem der O2 o nicht innerhalb von 30 Tagen kündbar war, auch wenn eine Datenoption mit längerer Laufzeit drin ist. Die Datenoption wurde bisher immer nachrangig betrachtet.
ok. Dann hilft nur die Freikarte mit dem Paket M kostenlos zu testen.
Wie war das nochmal? Start Surfen?
Grüsse
ZitatOriginal geschrieben von thenewone
Hi!
Gruß
wenn du eine Bestellbestätigung bekommen hast, dann wurde deins auch gezählt.
Gibt es eigentlich bei diesem Vertrag auch ein Mindestnutzung die ich verbrauchen sollte?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zenflow
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir gings auch ein paar Tage später. Du zahlst dann natürlich noch für die paar Tage anteilig die Internet-Option. In den O2 AGBs von 08/09 heißt es auch deutlich:
Quelle: http://o2online.de/nw/assets/blobs/agbs/agb-postpaid.pdf
Und ein Blick hierhin bestätigt das auch für den O2 o: http://o2online.de/nw/tarife/o/index.html?nidx=1#TabbedArea
Keine Mindestvertragslaufzeit und 30 Tage Kündigungsfrist.
Ich habe bisher noch keinen Fall gehört, bei dem der O2 o nicht innerhalb von 30 Tagen kündbar war, auch wenn eine Datenoption mit längerer Laufzeit drin ist. Die Datenoption wurde bisher immer nachrangig betrachtet.
Ich habe schon einige Verträge gekündigt, aus Bequemlichkeit hab ich immer zum nächst möglichen Termin gekündigt und meistens waren es deutlich mehr als 30 Tage. Und Online wurde bis vor kurzem auch der vertrag Monat für Monat imemrwieder verlängert, vielleicht gehts inzwischen auch anders. Aber sicher ist sicher, wenn man am gleichen Tag mit der 30 Tage Kündigungsfrist kündigt.
ZitatOriginal geschrieben von atsiz77
Gibt es eigentlich bei diesem Vertrag auch ein Mindestnutzung die ich verbrauchen sollte?
Lies doch einfach das Eingangsposting! Oder schliesst du immer Verträge ab ohne diese zu lesen?
Gruß Marco
Hallo zusammen,
weil gefragt wurde, hier meine Erfahrungen:
Ich habe das Angebot letzten Monat drei mal genutzt.
Ich kann bestätigten:
1. Der Stick hat weder Sim- noch Netlock
2. Es handelt sich um den Huawei E160
3. Man sollte das Kündigungsschreiben vor Abschicken der Bestellung gleich formulieren und Logitel bitten (Vermerk auf 1. Blatt oder in Email reinschreiben), einem nach Aktivierung der Verträge die Rufnummern mitzuteilen. Dann ergänzt man das Kündigungsschreiben und kann am gleichen Tag noch per Fax kündigen.
4. Ja, ich habe alle drei Verträge am Freischalttag per Fax gekündigt. Kündigungsbestätigung hab ich ebenfalls bekommen mit Termin genau 4 Wochen nach Freischalttag.
5. Kündigungen sollte man immer direkt an den Provider (in diesem Fall O2) schicken. Logitel ist nur der Händler und würde auch nur weiterleiten. Daher nur Nachteil wenn man Kündigung an den Händler schickt.
6. Fax für die Kündigung ist am besten, da qualifizierter Sendebeleg als Nachweis, es geht schnell und es kostet wenig. Fax-Nummer von O2: 01805 - 571766
Kennt jemand eventuell noch eine "normale" Festntzfaxnummer von O2 zwecks Kündigung?
0911-6896-3810
089-2442-192453
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!