wird der Surfstick auch mein Eigentum wenn ich es in den 1. Monat kündige oder muss ich es zurückschicken?
Kann ich den Stick auch mit andere UMTS-Simkarten betreiben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wird der Surfstick auch mein Eigentum wenn ich es in den 1. Monat kündige oder muss ich es zurückschicken?
Habe ich mal bestellt, Brief geht morgen raus, schade das es nciht mehr klappt vor Weihnachten, bin ab 23.12. bei Schwiegereltern.
ZitatOriginal geschrieben von atsiz77
Stick und Vertrag sind nicht gebunden
Das toppt ja die Phonehouse-Aktion, an der ich damals mangels Shop vor Ort nicht teilnehmen konnte. :top:
ZitatOriginal geschrieben von AleX4u
Wie kann man das einhalten?
Soweit ich mich erinnere, gibt es beim O2 o keine Mindestvertragslaufzeit, sondern lediglich eine Kündigungsfrist von 30 Tagen. Die Angaben zum Vertrag bzw. Kündigungsfristen auf der Logitel-Homepage sind gerne mal falsch. Darauf kannst Du Dich sowieso nicht verlassen. Auf der logitel-Seite steht m.E. auch eine Art Haftungsausschluss mit Verweis auf den Netzbetreiber.
Die von Dir zitierte Kündigungsfrist bezieht sich m.E. noch auf den alten Genion S, den es ja aber nicht mehr gibt. Die wurde vermutlich aus Bequemlichkeit einfach übernommen. Wer liest das schon so genau?
Der o2o verursacht doch bei Nichtnutzung keine Kosten, oder? Es wäre doch in dem Fall lediglich die Surfoption, die man abbestellen müsste. :confused:
Welche Mindestlaufzeit für die Surfoption stimmt denn nun??
Schau man sich auf der O2-Seite den o2o an und ruft die Zusatzpacks auf, kann man bei der Fußnote zum Internet Pack M folgendes lesen:
ZitatZu allen O2 Mobilfunktarifen (außer zum O2 Active Data und den Prepaid Tarifen) kann das Internet-Pack-M für 10 €/Monat aufgebucht werden. Das Internet-Pack-M gilt nur für paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands, nicht bei Sprachdiensten, Videotelefonie und Peer-to-peer Verkehren. Die Weiterveräußerung, unentgeltliche Überlassung des Dienstes an Dritte und Nutzung zum Betrieb kommerzieller Dienste sind unzulässig. Ab einer Datennutzung von über 200 MB pro Abrechnungsmonat steht nur noch GPRS-Bandbreite zur Verfügung. O2 behält sich vor, nach 24 Stunden jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuführen. Mehrfachbuchungen nicht möglich. Mindestlaufzeit 3 Monate, beiderseitige Kündigungsfrist 30 Tage.
Wichtig wäre ja nur der letzte Satz -> 3 Monate Mindeslaufzeit
ZitatOriginal geschrieben von liquid-shadow
Wichtig wäre ja nur der letzte Satz -> 3 Monate Mindestlaufzeit
Angesichts einer anderen Aktion mit O2O und Internet Pack M wurde letztens diskutiert, ob die eigentliche mindestens dreimonatige Internetoption vorzeitig endet, wenn man den zugehörigen O2O-Vertrag zum ersten Monatsende kündigt. Anscheinend ist's so, vielleicht hat's ja jemand auch schon durchgezogen.
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Angesichts einer anderen Aktion mit O2O und Internet Pack M wurde letztens diskutiert, ob die eigentliche mindestens dreimonatige Internetoption vorzeitig endet, wenn man den zugehörigen O2O-Vertrag zum ersten Monatsende kündigt. Anscheinend ist's so, vielleicht hat's ja jemand auch schon durchgezogen.
Ich hab es so schon durchgezogen mit Erfolg und Bestätigung von o2.
Vertrag am 17.11.2009 geschaltet, am gleichen Tag der Schaltung die Kündigung per Fax hingeschickt und paar tage später die schriftliche Bestätigung über die Kündigung erhalten und am 16.12.2009 wurde die Karte abgeschaltet.
Allerdings funktioniert das nur am gleichen Tag der Freischaltung sonst ist man 60 Tage gebunden...
kann man die Kündigung direkt mit an logitel schicken?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!