o2 Surstick 2 im o2 Data M für 0€/AG Frei/10€ Gutschrift/Kost Nix Aktion

• Tach TT-ler

Hier ein richtiges Sonderangebot.

o2 Surf Stick II im o2o Data M für 0€

Tarif:
    * Nur 1 Monat Laufzeit!
    * Jeden Monat 200 MB Surfvolumen mit UMTS-Geschwindigkeit - danach surfen Sie mit GPRS-Geschwindigkeit weiter ohne Aufpreis!
    * Günstig telefonieren und Simsen!
    * Anschlussgebühr Frei
    * Geschäftskunden & Selbsständige erhalten 15% Rabatt auf den monatlichen Paketpreis! (8,50€ mtl. Paketpreis statt 10€ mtl.)
    * Der Paketpreis für den Data M wird für den ersten Monat erstattet!

Eine Kost Nix Aktion. Ihr bekommt hier den o2 Sufstick 2 im o2o Data M Paket. Wir erstatten die Anschlußgebühr(25€) und einmal das DatenPaket(10€) per Überweisung.

Das heißt, wenn Ihr den vertrag nur ein Monat laufen lasst, habt Ihr keine Kosten.

Hier geht es zur Eingabe:

[URL=http://www.logitel.de/o2-surf-stick-2---o2-m-internet-flat-ag0--,angz69787,og2764.html]o2 Surstick im o2o Data M für 0€[/URL]

ACHTUNG: Wir haben nur 50 Stk zur Verfügung!

Bei Fragen einfach melden!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Zitat

Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 1 Monat. Danach verlängert sich das Vertragsverhältnis automatisch um jeweils einen (1) Monat, sofern nicht eine Partei das Vertragsverhältnis mit einer Frist von dreißig (30) Tagen zum Ende des Monats schriftlich kündigt. Für die Fristwahrung kommt es auf den Zugang der Kündigung bei dem anderen Vertragspartner an.

Wie kann man das einhalten?

2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

• welcher o2o ist es denn???

HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

• ist es immer noch möglich bei o2-Verträgen einfach die unterschrieben Verträge per Mail zurückzusenden? (als pdf-datei natürlich)

• Zitat

Original geschrieben von AleX4u
    Wie kann man das einhalten?

Das würde mich auch interessieren. Eine kurze Erklärung von Logitel wäre wünschenswert.

• Ich glaube man muss den o2o vertrag nicht kündigen damit keine kosten entstehen ,man muss sich einfach bei o2 einloggen und das Internet-Packet M deaktivieren. Der läuft dann noch bis zum ende des einen Monats aus.

So ist meine Theorie, hab auch gerade mal in mein o2-account reingeguckt, ist jedenfalls so machbar.

Jetzt hätt ich nur noch gern gewusst ob ich die Verträge auch per Mail zurückschicken kann?

• Re: o2 Surstick 2 im o2 Data M für 0€/AG Frei/10€ Gutschrift/Kost Nix Aktion

Ist denn mal auch ein Internet Pack L Angebot ohne UMTS-Stick aber für ein bis zwei Monate kostenlos angedacht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!