VVL Combi Relax mit SE Aino Black

• Hi,
    meinen T-Mobile Vertrag Combi Relax 60 mit Handy kann ich laut T-Mobile am 25.01.2010 verlängern. Dies wollte ich auch gerne tun mit einem SE Aino Black.
    Nun ist mir mein aktuelles Handy kaputt gegangen und ich bräuchte halt ein neues.

Ich könnte natürlich bei T-Mobile anrufen und denen die Sache erklären. U.u. würden die sich vielleicht auch darauf einlassen das ich meinen Vertrag einen Monat früher verlängern kann. Aber ich würde ein gebrandetes Handy bekommen und das möchte ich nicht.

Daher meine Frage: ist es für einen von euch möglich meinen Vetrag einen Monat früher zu verlängern und das ich dazu dann das SE Aino in schwarz bekomme? Natürlich auch mit Zuzahlung.

Gruß
    croonie

• leider nicht, da es das System nicht zulässt.

daher bitte nochmals im Januar melden

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!