Presse: Deutsche Telekom: Zwei neue DSL-Varianten zur CeBIT

• Zitat

Original geschrieben von ITSE
    Ich denke das wird noch einen kleinen Aufstand geben.... ;-)

Ich denke nicht. Die, die es unbedingt haben wollen (Gamer), die werden zähneknirschend die Gebühr bezahlen oder sich doch überlegen zu einem anderen Anbieter, z.B. QSC, zu wechseln, falls möglich.

Die anderen (z.B. ich), werden halt meckern, damit aber nichts erreichen und das Produkt eben *nicht* kaufen.

• Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    ... Interleaving kostet die Telekom doch mehr, da mehr Daten übertragen werden! Wenn die das abschalten, sparen die doch noch! ...

Das ist so nicht ganz richtig. Bei Fastpath müssen kaputte Datenblöcke, die durch Interleaving evtl. noch repariert werden könnten, noch mal zugestellt werden. => Volumeneinsparung ist eher fragwürdig.

Konti

• Also ich habe seit gestern T-DSL FastPath, und muss sagen: " Es lohnt sich nicht nur für Gamer"

max. connections ging jetzt auf über 870, vor allem für emule Sauger interessant. Ping test nach heise.de war 19ms, und Webseiten mit vielen Elementen die hintereinander geladen werden bauen sich jetzt sehr schnell auf (Ladevorgang ist quasi nicht mehr bemerkbar)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!