Also ich hab DSL auch nur auf der Arbeit ..Und die ist ca 1 Km von meinem trauten Heim entfernt. Beu uns ist es so wie bei Asterix und Obelix..Es zieht sich ein imaginärer Graben durch das Dorf , der die DSler vom Rest trennt!
:flop:
Gruss
Jan
Presse: Deutsche Telekom: Zwei neue DSL-Varianten zur CeBIT
-
-
-
Wäre schön wenn man auch als 1&1-Kunde von der höheren Uploadgeschwindigkeit profitiert, auch dass ich meine Website-MBs schneller hochladen kann
-
das hängt davon ab, ob 1&1 das zulässt, dass du die Upload-Option nutzst...
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
das hängt davon ab, ob 1&1 das zulässt, dass du die Upload-Option nutzst...Da man bei allen Volumen-Tarifen von 1&1 auch auf 1500-DSL umstellen kann, wird das kein Problem geben. Volumen bleibt Volumen - ist dann halt schneller erschöpft ;).
-
Ich habe halt keinen Volumen sondern einen 100h-Zeittarif
-
ich versteh das Gejammer über Fastpath nicht......ich hatte schon so oft so rotzfreche "Bengel" dran die mir entweder n Ohr gejammert haben se wollen Fastpath oder auch welche die mir "befohlen" haben "jetzt sofort Fastpath zu schalten" und immer behaupten " mein Kumpel hat das bei euch an der Hotline bestellt und bekommen" da lach ich mich ja tod....und schalte auf Stur
Tja, also ich hab heut die ersten Infos über den Fastpath-Quatsch bekommen, kostet ne einmalige Bereitstellung und ne monatliche Grundgebühr (Preise erfahrt ihr ja am Mittwoch bei der CeBIT :D).
Beauftragen kann man das NUR über die Telekom-Homepage (ein Glück, dann brauch ich mir nix drüber anzuhören)
Bevor es geschaltet wird (wobei es die Aussage "bevor Interleaving abgeschaltet wird" eher trifft) wird der DSL Port 24Std. lang von nem Prüfsystem gecheckt, währenddessen darf das DSL Modem nicht ausgestöpselt werden (wer macht denn sowas?).Ich bleib bei meinem Interleaving und hoffe dass es irgendwann ne DSL1500er Flat gibt (dann wird awer bestimmt der Wechsel zu DSL1500 kostenpflichtig *befürcht*).
CU
Dennis -
nimm'S mir bitte nicht übel, aber ich finde das schon rotzfrech, für was die Telekom heute GEld sehen will. Fastpath ist nichts, was denen irgendetwas zusätzlich kostet, die sollten es einfach für alle aktivieren, dann haben sie auch keine Umstellungskosten. Eine einmalige Gebühr hätte ich mir ja noch eingehen lassen, aber monatlich dazu zahlen?
Da bleib ich lieber bei Arcor, zahl weniger GG, keine Anschlussgebühr, hab selbstverstänlich Fastpath, bekomme ein frein konfigurierbares Modem kostenlos (und muss nicht teuer eines kaufen, das nur mit Teeeeeee-DSL funktioniert) und DSL 1500 flat gibt es natürlich auch
Der Wechsel zu DSL 1500 IST übrigens schon kostenpflichtig!
-
Zitat
Original geschrieben von dob
(dann wird awer bestimmt der Wechsel zu DSL1500 kostenpflichtig *befürcht*).Ähm, solltest du nicht mitgekriegt haben, dass ab 01.04. der Wechsel zu DSL1500 bereits kostenpflichtig *ist*?
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ähm, solltest du nicht mitgekriegt haben, dass ab 01.04. der Wechsel zu DSL1500 bereits kostenpflichtig *ist*?
Doch, aber ich wusste den Termin jetzt nimmer auswendig (bin ja Dahemm und net auf der Arbeit).
Wobei DSL1500 bei uns eh keiner bestellt.....bei mir waren es vielleicht 3 Leute seit es das gibt...is also net so der Renner.....
martin: Weißt du was mein Kommentar war als ich das mit Fastpath gehört hab? "Wie krass, wir verlangen Geld dafür, dass wir ein Fehlerprotokoll abschalten! Na zum Glück kann man es nur online bestellen und ICH brauch mir dann nicht irgendwas einfallen zu lassen um den Kunden auf den Teppich zu bringen". Und da ich kein Fastpath brauche is es mir eigentlich persönlich piepsegal......wers unbedingt will muss halt monatlich dann n teuro extra latzen......
CU
Dennis -
d.h., dass es bei der Deppencom zum ersten mal etwas kostenlos gibt:
interleaving... wow, wenn des der Vorstand mitbekommt, das gibt Ärger, eine Leistung ist mal kostenlos
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!