1und1 Doppelflat (6000er DSL + Telefon-Flat) - 19,99 Euro

  • Es wird ja momentan auch überall beworben. Wer also eine Doppelflat sucht, findet momentan nichts günstigeres:


    6000er DSL + Telefon-Flat ins Deutsche Festnetz für 19,99 Euro - 24 Monate lang!


    http://tinyurl.com/ybjtp2r


    Man mag ja von dem Laden halten was man will, aber ein günstigeres Angebot habe ich nicht finden können :D


    Achtung : Beim Bestellvorgang natürlich den obligatorischen Virenschutz sowie den UMTS Stick deaktivieren. Ansonsten wirds natürlich teurer. Aber das machen ja inzwischen zahlreiche DSL-Anbieter, auch wenns nervig ist.


    Gruß,
    Dominik

  • Davon abgesehen, dass der Preis nach 24 Monaten steigt und im Regiobereich 5 Euro monatlich dazukommen, gibt es hier im Forum auch noch Vodafone-DSL6000-Angebote mit Auszahlung, wo man rechnerisch 15 Euro monatlich zahlt und das ohne die 5 Euro Regio-Zuschlag.
    Warum also 1u1?

  • Wird da etwa ein Affiliate-Link durch tinyurl verschleiert?


    Das sollte der AdministratorDr doch wirklich besser wissen :confused:


    Vielleicht irre ich mich ja auch, aber für mich sieht es leider wirklich so aus.


    Zitat

    Das Platzieren von Angeboten im Rahmen von Partnerprogrammen, Affiliate-Links, Linktauschprogrammen, Ref-IDs sowie ähnlichen Angeboten ist im Forum grundsätzlich nicht gestattet, dies gilt auch für das Benutzerprofil und die Signatur. Ebenso sind Angebote und Gesuche im Rahmen von Partnerprogrammen und Freundschaftwerbung jeder Art unerwünscht. Wir behalten uns vor, derartige Angebote kommentarlos zu entfernen.

  • Re: 1und1 Doppelflat (6000er DSL + Telefon-Flat) - 19,99 Euro


    Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Es wird ja momentan auch überall beworben.


    Eben.


    Warum dann dieser Thread?
    Für einen Ref-Link? Laut Deiner Beitragsmeldung ist es keiner. Und ich kann Dir ebenfalls sagen, dass der Thread auch nicht deswegen geschlossen wurde, sondern schlichtweg, weil ich den Hinweis auf das 1&1-Angebot nicht verstehe.
    Erstens, weil es - wie Du schon schreibst - überall beworben wird, zweitens, weil es kein Angebot ist, das nur 2 Tage läuft und auf das man nochmal hinweisen müsste (sondern es läuft schon einige Wochen) und drittens, weil es sehr merkwürdig wäre, wenn jeder zu (sicherlich sehr guten) Standard-Angeboten hier einen Thread eröffnen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!