Suche günstigen Tarif für Kommunikation T-Mobile<->o2

• Hallo,

ich suche einen möglichst günstigen T-Mobile-Tarif für die Kommunikation mit einem o2-Vertrag. Vielleicht gibt es einen geeigneten Prepaid-Discounter?

Meine Freundin wohnt in einem Dorf, wo nur T-Mobile-Netz verfügbar ist. National-Roaming für o2 ist gebarred. Ich selbst habe einen Genion-Vertrag mit 150 Frei-SMS. Die reichen völlig. Sie möchte auch gern möglichst günstig zu mir simsen können. Telefonate können über meine Sim laufen. Ein Vertrag wird sich wohl nicht lohnen, da sie ansonsten kaum Umsatz macht.

Habt ihr eine Idee, welcher Tarif sich eignen würde? Evtl. gibt es ja sogar was, worüber man günstig Emails per Handy schreiben kann, da ich auch eine Internet-Flat zum Abrufen hätte. Danke und viele Grüße.

• Ich würde zu Congstar raten, pro Minute und SMS 9 Cent und 35 Cent/MB für Daten.

Zwar gibt es andere Discounter mit 7,5 Cent/Minute und SMS, aber dort kosten Datenverbindungen 49 Cent/MB.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!