Re: Re: Vodafon stellt nach Kündigung automatisch in Call-Ya um
ZitatOriginal geschrieben von ostfriese
Ruf am besten die Vertragshotline an, da Du ja mit CY nichts am Hut hast: 0800 172 1212
Ich fürchte, die Vertragshotline wir ihm nicht helfen können. Die Umstellung auf CallYa ist ja breits erfolgt, somit ist er jetzt, wenn auch ungewollt, CallYa-Kunde.
Was ich nicht verstehe: In einem Bruchteil der Zeit, in der hier ausführlich über das bereits Geschehene und damit nicht mehr Vermeidbare diskutiert wird, hätte man einfach ´nen Zweizeiler tippen und die CallYa kündigen können ...
In diesem Kündigungsschreiben kann man seinen Unmut ja auch zum Ausdruck bringen, etwa so:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
leider ist mein gekündigter und am 12.12.2009 ausgelaufener Vertrag nun doch auf CallYa umgestellt worden, obwohl ich mehrfach darum gebeten habe, daß genau das nicht erfolgen soll. Deshalb kündige ich hiermit die CallYa-Karte mit der Rufnummer .... ."
Das ganze per Mail an Vodafone.
Ich würde mir allerdings den Spaß machen noch anhängen:
"Das Restgutghaben in Höhe von 6 € überweisen Sie bitte auf mein Konto ..."
Ich weiß, auf der Karte ist kein Guthaben drauf, aber bis Jahresende kann man noch 10 Fanta-Codes aufladen und damit 6 € CallYa-Guthaben generieren - das würde die Kosten für das dann erforderliche Einschreiben mehr als ausgleichen ...
Axelchen