Warum reagiert der Wettbewerb nicht auf den o2o?

  • Zitat

    Original geschrieben von fbn1985
    Weiterer wichtiger Punkt: Die Leute verstehen das Ding nicht. Airbag vs. Flatrate usw...Und ein sehr, sehr, sehr wichtiger Punkt: Die Deutschen wollen Handys!


    Das sind wirklich zwei Punkte, die die Vermarktung des o2o Tarifes erschweren können.


    Der Kosten-Airbag ist dem Kunden schwieriger zu vermitteln als eine Flatrate oder günstige Minutenpreise. Als Ergebnis sind viele Kunden unsicher, wieviel sie bei entsprechender Nutzung tatsächlich bezahlen müssen und wählen lieber einen Tarif, der für sie verständlicher gestaltet ist.


    Auch das subventionierte Mobile Phone ist heute ein wichtiger Bestandteil des Mobilfunkgeschäftes und für viele Kunden attraktiv. Das subventionierte Mobile Phone wird zwar durch die monatliche Grundgebühr mitfinanziert, was von vielen Kunden aber nicht erkannt wird. Es wird vor allem der Vorteil gesehen, für wenig Geld ein neues HighEnd Mobile Phone zu bekommen und dabei übersehen, das es sich eigentlich auch nur um einen Ratenkauf handelt.



    Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!