Suche 2x Vodafone Superflat (mit Rufnummernportierung) und Auszahlung/ Endgeräte

• Hallo,

da zum 1. März mein BASE-Vertrag endet und meine Partnerin bereits seit 6 Monaten ihre Nummer bei Simyo "geparkt" hat, suchen wir zum 1. März 2010 zwei Verträge für die Vodafone Superflat.

Da ich in den vergangenen Monaten nicht mehr so aktiv war im Forum, weiß ich nicht mehr, wo die Tarife aktuell stehen. (Mein letzter Kenntnisstand war: 19,95€/Monat mit 1 Fremdnetz bei Protierung, Preis dauerhaft für 24 Monate, SIM-only)

Wo liegen aktuell die Preise?
    Bei Angeboten mit Auszahlung nur mit Direktauszahlung, keine monatliche Gutschrift.
    Nur Vodafone-Original Tarife!

Aktivierung zum 1. März, Portierung beider Rufnummern ist Pflicht.
    Die Verträge können entweder einzeln oder über eine Kundennummer geführt werden (je nachdem was günstiger ist).

Danke im Voraus,

Batida2000

• bitte nochmals im Februar melden, da dann die Konditionen gelten.

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• OK, danke für die Antwort.

Ich dachte man könnte jetzt schon die Verträge machen mit Aktivierungsdatum 1. März 2010. Eventuell wäre ja jetzt ein besserer Fang zu machen.

Gruß, Batida

• So, jetzt ist es wieder aktuell.

Wir suchen 2 x Vodafone Superflat, beide mit Flat ins E-Netz (Eplus), beide mit Rufnummernportierung.
    Wie bekommen wir das am günstigsten hin?

Einen Vertrag machen und den zweiten als Partnervertrag für 9,95€ hinzubuchen? Geht dann die Portierung für den zweiten Vertrag?

Dann müssten wir auch vorher die Rufnummern beide auf eine Person übertragen, um die eingehend portieren zu können?

Hat da schon jemand Erfahrung?

Primär möchte ich jedoch Angebote zur im ersten Thread genannten Konstellation lesen.

Danke,

Batida

• OK, nachdem hier irgendwie das "Schweigen im Walde" herrscht, ändere ich mal meine Anforderungen.

Es kann auch ein Provider werden.
    Aktuell ist die "Superflat Aktion" ja bei TPH sehr häufig zu finden (14,95€ über 24 Monate).
    Kennt da jemand die "Nachteile" im Vergleich zum Originaltarif?

Gruß,

Batida

• Re: Suche 2x Vodafone Superflat (mit Rufnummernportierung) und Auszahlung/ Endgeräte

Wie wäre es mit der Superflat SIM-Only Junge Leute (wenn möglich) + Family Karte.

Grundgebühr 1. Karte 19,95€/Monat (1Jahr lang in ein 3. Netz deiner Wahl telefonieren)
    Grundgebühr 2. Karte 9,95€/Monat

Einmalauszahlung: 250€

Gruß Joachim

• Danke für das Angebot.

Junge Leute passt nicht mehr.
    Und die Zusatzkarte ist auch "doof", weil, dann wieder zunächst eine Karte einen Inhaberwechsel vollziehen muss und das auch wieder kostet.
    Außerdem läuft dann alles über ein Konto, oder ?

19,95€ (Junge Leute Family) + 9,95€ (Zusatzkarte) = 30 €

Liest sich gut

Aber leider geht das nicht, denn man ist leider nicht so jung wie man sich fühlt :p

Zur Erinnerung, beide Karten kommen aus dem E-Plus Netz. Wäre prima, wenn beide zumindest ein Jahr die Falt dorthin bekommen könnten.

Ich warte weiter auf Eure Meldungen.

Gruß,

Batida

• So mal zur Info bei der Family Karte gibt es kein Wunschnetz der Wahl mehr für ein Jahr, das heisst das Du zwei unabhängige Verträge machen müsstest, denn da bekommt jeder das Netz der Wahl frei für ein Jahr.
    Wenn Du zwei Superflat sim only machst wirst du wenn du kein DSL Kunde bist oder auch kein Student mehr, auf 29,95 Euro pro Monat kommen pro Karte.

So jetzt kannste die Leute fragen ob Sie dir ein Angebot machen für :

2 SF sim only je 29,95 mit je ein Netz der Wahl frei

oder

1 SF simonly mit Netz der Wahl frei 29,95 + SF family sim only ohne Netz der Wahl frei für 9,95

Ich denke da fliessen dann eher Angebote :-)

Gruß
    ryker

• Hallo,

rycker hat mir ja schon die Antwort wech genommen.

Superflat SIM-Only für 29,95€/Monat (1 Jahr in ein dt. Fremdnetz deiner Wahl telefonieren)
    Auszahlung: 200€

Superflat SIM-Only für 9,95€/Monat
    Auszahlung: 150€

Das mit Rufnummerportierung kann sich als schwierig erweisen da wir erst warten müssen bis die Hauptkarte aktiviert ist und dies kann bei einer Portierung schon etwas dauern.

Einfach wäre es mit zwei neuen Nummern zu starten. Da fallen dann auch keine Portierungskosten an.

Gruß Joachim

• So, ich frage nochmal nach zwei Vodafone Superflats.
    Leider gab es ja keine nette Osteraktion (auf die ich eigentlich gehofft hatte).

Also 2x (zwei unterschiedliche Vertragsnehmer) Vodafone Superflat SIM only.

Präferenz ist Original Netzbetreiber-Tarif.
    Wenn mir jemand die TPH Version anbietet für 9,95 oder 14,95/Monat, dann bitte mit einem Link zur vollständigen Preisliste, der ich alle zugehörigen Kosten entnehmen kann.

Danke im Voraus,

Batida

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!