Hallo zusammen,
ich habe mir heute einen o2o 40 bestellt und habe hier beim Nachlesen im Forum festgestellt, dass die Abrechnungszeiträume bei o2 nicht nach den realen Monaten gehen, sondern x-beliebig sein können.
Meine Frage wäre jetzt, kann man den Abrechnungszeitraum beeinflussen/ändern?
Ich habe versucht, mit der Suchfunktion Infos zu bekommen, aber die Aussagen waren nie einheitlich.
Mein Wunsch: Abrechnungszeitraum vom 01. eines Monats bis Monatsende.. Wann die Rechnung dann letztendlich bei mir aufschlägt, ist mir völlig egal.
Ich habe bei einigen gelesen, dass der Abrechnungszeitraum bei Ihnen ab Aktivierung begann, bei anderen wiederrum ein paar Tage danach.
Kennt sich jemand aus?
Wann müsste ich die SIM-Karte für den o2o aktivieren, damit ich den Abrechungszeitraum von 01. bis Monatesende habe?
30.12.?01.01.?
Kann man das über die Kundenbetreuung ändern lassen?
Besten Dank!