Debitel Xtra in Vertrag umwandeln

• Hallo Zusammen,

neben meiner Blau.de Simkarte habe ich noch eine weitere Prepaid-Karte. Diese Nummer möchte ich aus den verschiedensten Gründen heraus nicht deaktivieren. Allerdings sind die Tarifoptionen (diese stammt noch aus 2005) alles andere als zeitgemäß. Nun möchte ich diese Nummer nun ohne den geringsten Stress (ich habe keine Lust mich um Portierung etc zu kümmern) am leben halten. Daher dachte ich an die Umwandlung in einen Debitel-Vertrag. Dabei sollten ja keine Portierung nötig sein? Wichtig für mich wäre, dass ich keine Grundgebühr zahle und die Kosten für eine Rufumleitung nicht zu hoch wären. (o2o?) Mit der Bedingung ab und zu von der Karte aus zu telefonieren kann ich leben, da ich diese eh noch in Notfällen für ca. 10 SMS oder Minuten im Monat nutze.
    Über ein Angebot würde ich mich freuen.

Gruß

matt theo

• Möchte niemand Geld an mir verdienen oder gibt es einfach keine Möglichkeit ne Prepaid-Karte ohne großen Aufwand in einen Vertrag umzuwandeln?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!