V: Wellensteyn Cliffjacke Winter CF-04 schwarz Größe M

• Hallo!

Zum Verkauf steht eine neue Wellensteyn Cliffjacke in der Größe M, Farbe ist schwarz! Ediketten und Folie noch an der Jacke!!!

Für Daten und Fakten einfach die Homepage des Herstellers besuchen

;) ...

Die UVP der Jacke liegt bei 389,- €, der Outletpreis bei 179,- €...

Preisvorstellung: 129,- € inkl. Versand VHB

Verkaufe im Forum als Privatperson und schließe daher Garantie- und Gewährleistungsanschlüsse gegenüber meiner Person aus! Etwaige Ansprüche gegenüber dem Hersteller bleiben davon unberührt!

• Noch immer da...

Ist echt ne klasse Jacke!!!

Verkaufe im Forum als Privatperson und schließe daher Garantie- und Gewährleistungsanschlüsse gegenüber meiner Person aus! Etwaige Ansprüche gegenüber dem Hersteller bleiben davon unberührt!

• Noch da!

Preis ist VHB...

• Einige Interessenten, leider melden die sich nicht mehr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!