P800 mit Vertrag fuer 365 Euro bei Mediamarkt

  • Re: P800 mit Vertrag fuer 365 Euro bei Mediamarkt



    narob


    Wie er hat nicht angerufen?! ;) :p


    cu Axel

  • Ich glaube ich stehe auf dem schlauch:gpaul: !
    Warum schließt die Aussage, daß handyattacke.de kein Internetshop ist, aus, dort anzurufen um den Preis zu überprüfen??:confused:

  • Na, er wird doch kaum bei handyattacke.de angerufen haben, oder? Bei diesem Gespräch wäre ziemlich sicher rausgekommen, dass es doch ein IShop ist. Aber lassen wird das den Thread Starter klären. :)


    @ Axel: Er schreibt ja nicht bei WEM er angerufen hat, könnte genausogut der Chef des Media Markts sein. Den könnte er gefragt haben, ob der Preis in Ordnung geht.


    Edit: Jetzt hab ich mir den Dialog nochmal durchgelesen und ich merke grad, dass ich mich doch geirrt hab. Es heisst ja "Ruft an und fragt nach" Sorry, für die Verwirrung. ;)

  • ... und ich dachte schon, die Flasche wein gestern wäre schlecht gewesen :D


    ... und nun zurück zum eigentlichen Thema!!:) :)

  • Re: P800 mit Vertrag fuer 365 Euro bei Mediamarkt


    Zitat

    Original geschrieben von kernelpanic
    Also habe ich die P800-Seite von handyattacke ausgedruckt und die Verfuegbarkeit von 9. Kalenderwoche auf Verfuegabr geaendert (in Photoshop).


    Wozu? Die 9. KW ist doch schon vorbei. Oder warst du schon vor 2 Wochen dort? :confused:


    In welcher Filiale fand die Mogelei nochmal statt?

    Auch aus Dresden?

  • Zitat

    Original geschrieben von kernelpanic
    Ein Kollege hat das Ding aus Steuergründen für mich bezahlt, und der hat jetzt auch die Rechnung.


    Sorry! Noch eine Mogelei? Mit dem Finanzamt? :confused:

    Auch aus Dresden?

  • Ich mache hier mal zu, da
    a) der Thread sicher zu nichts mehr führen wird
    b) TT nicht wirklich eine (Selbst-)Darstellungsplattform für derart tolle Supertricks ist.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!