P800 mit Vertrag fuer 365 Euro bei Mediamarkt

  • Hallo!


    Hatte das P800 fuer 365 Euro bei handyattacke.de und fuer 348 Euro bei citicom.de gefunden. Fuer citicom muss man nach Koeln und bei Handyattacke wars nicht lieferbar. Ausserdem hat man bei Handyattacke nach Abschluss des Vertrags kein Druckmittel, um das Geraet dann auch wirklich zu bekommen, denn es ist ein Internet-Laden.


    Also habe ich die P800-Seite von handyattacke ausgedruckt und die Verfuegbarkeit von 9. Kalenderwoche auf Verfuegabr geaendert (in Photoshop).


    Ab zum Mediamarkt:
    Ich: Aber handyattacke hat das fuer 365 Euro mti Vertrag!
    MM: Ohm, huh, ist das auch kein INternetversand?
    Ich: Neeeiiin! Natuerlich nicht!
    MM: *ruft an und fragt nach*


    Und dann war alles klar. Jetzt hab ich mein P800 mit schicker Mediamarkt-Garantie fuer 365 Euro mit Vertrag (leider debitel).


    Und noch bis 600 Euro fuer 2 Jahre versichert, fuer 83 Euro.


    Dachte, das koennte Euch interessieren.

  • :flop:


    erstaunlich das man mit dokumentenfälschung so weit kommt....


    ohne worte.

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Was hat das mit Dokumentenfälschung zu tun?
    Wenn MM darauf eingeht ihr Problem wieso viel bezahlen wenn´s günstiger geht.

    Loading...
    ███_____________________]
    15%

  • Hammeraktion


    Nicht ganz 100% fair, aber wenn die das machen :D :D :D


    Scan mal den Kaufbeleg und poste ihn hier! :)


    Ein Handy was kaum lierferbar ist, überall in Rückstand geht und von div. Läden für solche Preise angeboten wird. Unfassbar!


    Da müßte man sich fast ein Gewerbe anmelden, neben MM aufmachen und nur Hammerpreise machen, damit man dann alle zu MM schickt :D :D :D


    Ich denke, bevor ich mir aber einen debitel-Vertrag geholt hätte, hätte ich einen Stammhändler hier ein bischen ausgequeetscht um auf ca. 200,- mit ´nem Genion Duo zu kommen, bzw. evtl. etwas teurer mit einem Duo Student zu 7,05 mtl. ;)


    Trotzdem Hammeraktion, allein dass MM drauf eingegangen ist. :top:

    CU


    Handydieb

  • Das mit dem Gewerbe aufmachen habich mir dann auch gedacht. Bau ich mir doch einfach ne eigene Angebotsseite, setz die TelNummer meines Bruders rauf, der dann das Handy fuer 13 Euro verkauft.


    Wuesste nicht, was da schiefgehen sollte. (Vom leicht uebertirebenen Preisangebot mal abgesehen).

  • Erstmal Glückwunsch zu deinem neuen P800! :D
    Könntest du trotzdem mal den Kaufbeleg zeigen? Ich kann das fast nicht glauben...


    Zitat

    Also habe ich die P800-Seite von handyattacke ausgedruckt und die Verfuegbarkeit von 9. Kalenderwoche auf Verfuegabr geaendert (in Photoshop).


    Wie hast du das gemacht? Man sieht doch sofort, dass das aus dem Internet ausgedruckt ist!? Scan doch mal bitte ein. :rolleyes:

  • Auch wenn es bei Dir geklappt hat, ich glaube nicht, daß das unbedingt zur Nachahmung empfohlen ist!


    Handyattacke.de dürfte sich spätestens nach dem 2.Anruf von Media Markt wundern, was da los ist!
    Ich habe das doch richtig verstanden, daß der MM Mitarbeiter bei handyattacke.de angerufen hat, oder?


    Und ich möchte nicht in der Haut desjenigen stecken, der im Laden "überführt" wird etwas am Ausdruck geändert zu haben!:D

  • Zitat

    Original geschrieben von luxorvr6
    Auch wenn es bei Dir geklappt hat, ich glaube nicht, daß das unbedingt zur Nachahmung empfohlen ist!


    Handyattacke.de dürfte sich spätestens nach dem 2.Anruf von Media Markt wundern, was da los ist!
    Ich habe das doch richtig verstanden, daß der MM Mitarbeiter bei handyattacke.de angerufen hat, oder?


    Und ich möchte nicht in der Haut desjenigen stecken, der im Laden "überführt" wird etwas am Ausdruck geändert zu haben!:D


    Nein, das siehst du falsch, er hat doch in seinem Posting erwähnt, dass handyattacke.de KEIN Internetshop sei. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von luxorvr6
      narob:


    Und was ist da jetzt der Widerspruch zu meinem Posting?
    was sehe ich falsch - mein ganzes Posting?


    Sorry, ich meinte, du siehst falsch, dass der MM Mitarbeiter bei handyattacke.de angerufen hat. Kann deshalb nicht sein, da kernelpanic erwähnt hat, dass es kein Internetshop sei (gegenüber dem MM Mitarbeiter). ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!