ZitatOriginal geschrieben von fruchtzwerg61
Kann man das Handy auch mit einem Styluspen bedienen??
Vielen Dank im voraus.
Kann man, ist aber absolut nicht nötig.[small] halbwegs normalgroße Finger/Daumen vorrausgesetzt.[/small]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fruchtzwerg61
Kann man das Handy auch mit einem Styluspen bedienen??
Vielen Dank im voraus.
Kann man, ist aber absolut nicht nötig.[small] halbwegs normalgroße Finger/Daumen vorrausgesetzt.[/small]
habe das handy seit gestern hier und bin eigentlich zufrieden bis auf die
Sprachqualität...die ist ja echt übel...andere Personen klingen sehr *dumpf * und blechern genau wie man selbst
also was sich Samsung dabei gedacht hat weiß ich nicht aber wahrscheinlich ist das der Grund weswegen es zurückgeht weil es vieles kann aber das was ein Handy können sollte , kann es leider nicht gut ....nämlich
Telefonieren
Ich kann über die Sprachqualität nicht klagen, vielleicht hast du ja ein Montagsgerät erwischt?
ich weiß nun auch nicht...wenn ich es mit meinem alten Nokia vergleiche ist die sprachqualität auf jeden fall viel schlechter....
ZitatOriginal geschrieben von Campi30
ich weiß nun auch nicht...wenn ich es mit meinem alten Nokia vergleiche ist die sprachqualität auf jeden fall viel schlechter....
Wenn ich es mit meinem alten Nokia (N86) vergleiche, ist die Sprachqualität besser.
mega wichtig
mega wichtig ich habe jetzt das samsung s5560..........
kriege aber 40 sms pro tag.........da mich der ton nerven tut,geht es so wie bei nokia das man nur samsung sms ton ausmacht und anrufe an machen tut?????
das wäre gut
WLAN Problem
Hallo!
Heute S5560 erhalten. Leider bekomme ich die WLAN-Verbindung mit der Fritzbox 7270 nicht hin. Das Handy findet das WLAN-Netz, die Authentifizierung schlägt aber fehl. Die fritzbox ist so eingestellt, dass neue WLAN-Geräte akkzeptiert werden. Verschlüsselung läuft über WPA 2. Was muss ich wo eintragen, um Connection zu bekommen?
Danke!
Tommy
Beim Handy auf das WLAN-Netz klicken, dann den Code eingeben und fertig - mehr dürfte es eigentlich nicht sein.
wie lange hält bei euch der akku im standby...ich glaube meiner iss defekt...hält nur noch 3 tage
ZitatOriginal geschrieben von Campi30
wie lange hält bei euch der akku im standby...ich glaube meiner iss defekt...hält nur noch 3 tage
Reine Standbyzeit ca 10 Tage, wobei das aber auch Netzabhängig ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!