Testbericht: Samsung S5560 - günstiges Allroundtalent (5 MPX, WLAN, ...)

• Das ist korrekt, ich kann den Fehler nur leider nicht mehr ausbessern da mich die Zeitbegrenzung beim Editieren davon abhält ;)

Aber wie gesagt - du hast Recht. das S5560 hat ein TFT-Display.

• Nabend ;)

Ich wollt mal fragen,welche möglickeiten die Kalender funktion hat. Allso ist es möglich, direkt über den kalender Termine etc einzutragen ? Und kann man es auch so einstellen, das zb 2 st vor einem Termin man nochmals per displayanzeige dran erinnert wird?

• So, hab mir Opera mini runtergeladen, installiert und nach langer Suche auch unter "Spiele und mehr" wiedergefunden, kann ich dafür jetzt auch ein Widget erstellen und wenn ja wie?

• Zitat

Original geschrieben von nobert32
    Natürlich könnte es einwenig leichter sein aber

Es wiegt doch nur 95 Gr :confused: :D

Hat dafür noch jemand einen Tip:

Zitat

So, hab mir Opera mini runtergeladen, installiert und nach langer Suche auch unter "Spiele und mehr" wiedergefunden, kann ich dafür jetzt auch ein Widget erstellen und wenn ja wie?

• Ich bin eben auch auf dieses Gerät gestoßen und frage mich, warum es, obwohl es schon seit 2009 erhältlich ist und derzeit gerade mal ca. 130 Euro kostet, kaum beachtet wird (nur 4 Bewertungen bei Amazon).

So wie ich das sehe, ist es quasi der verbesserte (WLAN!) Nachfolger des S5230 Star, oder habe ich irgendwelche Nachteile (UMTS brauche ich nicht) übersehen?

• Nein, Nachteile hast du keine Übersehen, erwähnenswert ist noch daß die Kamera des 5560 deutlich besser ist.

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Nein, Nachteile hast du keine Übersehen, erwähnenswert ist noch daß die Kamera des 5560 deutlich besser ist.

Okay, danke. Dann ist das wohl wieder mal ein "Marketing-Phänomen", dass das S5230 Star extrem beliebt ist, während das kaum teurere S5560 offenbar kaum jemand kennt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!