iPhone 3GS versus?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Das iPhone hat kein Branding. Und der Preis dafuer schwankt auch eher gering.

ehrlich nicht? ich ging mit ziemlicher sicherheit davon aus, dass t-mobile alles daran setzt, grösstmöglichen profit aus der synergy mit apple zu ziehen!

• Die Geraete von T-Mobile haben ein Netlock, d.h. du kannst 2 Jahre lang nur eine rosa SIM verwenden. Aber ein Branding haben sie nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Verstehe ich nicht. Du bezahlst in diesen Tarifstufen nur noch einen Euro, teilweise sogar für die Variante mit 32 GB. Irgendwer erlässt Dir bestimmt auch den Bereitstellungspreis von 25 €. Einzig der nur fest eingebaute Speicher nervt nach zwei Jahren beim Wiederverkauf.

also, laut t-mobile hp, komme ich bei keinem der tarife, die einigermassen für mich passend wären auf 1,-€. Leider!!!

und womit gibt es beim speicher probleme???

• Zitat

Original geschrieben von fugudeluxe
    Wenn man den Gerüchten im Net glauben darf, fällt dieses Jahr vielleicht die iPhone Bindung an T-Mobile. Von daher würde ich evtl. auch warten, was sich da so tut im Sommer.

ich dachte, die sollte bereits zum 31.12.2009 gefallen sein??? wir haben doch schon januar 2010!

• Zitat

Die Geraete von T-Mobile haben ein Netlock, d.h. du kannst 2 Jahre lang nur eine rosa SIM verwenden. Aber ein Branding haben sie nicht.

was aber auch blöd ist.....und nach den 2 jahren funzt das ding automatisch mit jeder anderen sim?

• Zitat

Nachdem du es hast entsperren lassen, ja.

und wer macht das? und wieviel will "er" so in der regel dafür haben?

• Zitat

T-Mobile, nach 2 Jahren kostenlos.

hmmm, naja, das klingt ja wenigstens ein bisschen besser......... aber ich finde nach wie vor die tarifpreise dafür unverschämt!!!!!!

• Die Tarife sind durchaus konkurrenzfaehig, wenn du die gebotenen Leistungen auch nutzt und es einen zu deinem Nutzungsverhalten passenden Tarif gibt. Viel billiger ist es sonstwo auch nicht.

Falls du anderer Meinung bist, stehts dir ja frei ein freies Geraet zu erwerben und den Tarif deiner Wahl zu nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!