iPhone 3GS versus?

• Wobei das N900 leider keinen kapazitiven TS hat :-(

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• Zitat

Original geschrieben von nikitae
    somit hilft mir das n900 leider auch net weiter..............

*heul*

Hallo,

dann hol dir doch das Milestone bei O2, es gibt viele Apps und es funktioniert sehr gut und ist viel günstiger als das Iphone und auch 120 Euro günstiger als das Nokia.

Wenn man nicht soviel ausgeben will ist es schon eine Alternative.
    Gruß
    Franz

Grüße

Franz Maier

• Nicht länger den Kopf zerbrechen. Apple iPhone mit T-Mobile Vertrag holen – da ist für jeden was dabei und genießen.

Zitat

Original geschrieben von Ascidriver
    Das N900 kostet rund 250euro weniger

Im Vergleich zum Apple iPhone ist das Ding geschenkt – ich habe es hier liegen und habe keine Scheu vor der Terminal – noch zu viel.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Nicht länger den Kopf zerbrechen. Apple iPhone mit T-Mobile Vertrag holen – da ist für jeden was dabei und genießen..

Ich finde die Verträge bei T-Mobile schon sehr teuer. Wenn man die Grundgebühr für 2 Jahre hochrechnet + die Zuzahlung. Da kommt schon eine hübsche Summe zusammen.
    (außerdem, im nächsten Jahr soll das neue Iphone herauskommen und für ein "altes" Gerät wäre mir das zuviel Geld)

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• Für Gelgenheitstelefonierer sind die Hürden (Gerätepreis und laufende Kosten) nicht gerade günstig. Für Dauernutzer ist der Complete 1x00 bzw. Complete L aber im Vergleich zu Vodafone konkurrenzfähig. Das Apple iPhone liegt bei diesen Tarifstufen quasi geschenkt bei.

Zitat

Original geschrieben von wavetime
    im nächsten Jahr soll das neue Iphone herauskommen und für ein "altes" Gerät wäre mir das zuviel Geld

Die Frage ist: Wann? Üblich war bis jetzt Juli. Aber abgesehen davon, sieht auch das erste Apple iPhone immer noch nicht alt aus, da Apple fleißig nachrüstet – wenn auch nicht alles.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Für Gelgenheitstelefonierer sind die Hürden (Gerätepreis und laufende Kosten) nicht gerade günstig. Für Dauernutzer ist der Complete 1x00 bzw. Complete L aber im Vergleich zu Vodafone konkurrenzfähig. Das Apple iPhone liegt bei diesen Tarifstufen quasi geschenkt bei.Die Frage ist: Wann? Üblich war bis jetzt Juli. Aber abgesehen davon, sieht auch das erste Apple iPhone immer noch nicht alt aus, da Apple fleißig nachrüstet – wenn auch nicht alles.

aber sind wir doch mal ehrlich, ist es wirklich sinnvoll, sich heute bei diesen preisschwankungen, ein gebrandetes handy (welches auch immer!) zu holen?

ausserdem kostet es bei deinen vorschlägen auch noch etwas (ca. 150,00 - ??)!

• Zitat

Original geschrieben von nikitae
    ausserdem kostet es bei deinen vorschlägen auch noch etwas (ca. 150,00 - ??)!

Verstehe ich nicht. Du bezahlst in diesen Tarifstufen nur noch einen Euro, teilweise sogar für die Variante mit 32 GB. Irgendwer erlässt Dir bestimmt auch den Bereitstellungspreis von 25 €. Einzig der nur fest eingebaute Speicher nervt nach zwei Jahren beim Wiederverkauf.

• Wenn man den Gerüchten im Net glauben darf, fällt dieses Jahr vielleicht die iPhone Bindung an T-Mobile. Von daher würde ich evtl. auch warten, was sich da so tut im Sommer.

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!