iPhone 3GS versus?

• hallöchen miteinander!

so. nun ringe ich mich doch dazu durch, euch zu fragen!!! (nach etwa 2 monaten intensivstem kopfzerbrechen!)

bin auf der suche nach einem neuen handy. aktuell habe ich das htc touch cruise und bin eigentlich auch super zufrieden. vorallem begeistert mich die navi-funktion. nun läuft mein vertrag aus und jetzt weiss ich wieder mal gar nicht, welches nachfolge-gerät mich glücklich machen könnte.

vom iphone begeistern mich die unwahrscheinlich vielen apps und den damit verbundenen variationsmöglichkeiten. aber: das iphone hat kein navi!

es sollte selbstverständlich einen touchscreen, bluetooth, lange akkulaufzeit, radio haben und mp3-fähig sein und man sollte auch damit telefonieren können :-))

hat zufällig jemand nen tipp für mich?

liebste grüsse im voraus.

nikitae

• Re: I phone 3gs versus ???

Wenn du doch so zufrieden mit deinem Handy bist, wieso behältst du es nicht und verkaufst das neue.
    Und zum IPhone. Natürlich gibt es für das IPhone auch ne Navi Software.

• doch klar gibts für das Iphone ein Navi.Z.b. von Navigon.
    Das bekommst du im Appstore.
    Ich hab mich auch intensiv mit der Thematik beschäftigt und Android sowie Symnian ausprobiert.
    Am Iphone führt kein Weg vorbei wie ich das sehe. Von der Bedienung her einfach das beste was es gibt und die App verfügbarkeit ist wahnsinn!
    Alternativen wären das HD2 von HTC mit Windows Mobile, oder das Motorola Milestone mit Android, oder das Samsung i8910HD mit Symbian

Gruß Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• erstmal vielen dank für eure antworten!!!

generell wäre deine lösung ( svb88) schon nicht schlecht, aber wie wir alles aus erfahrung wissen, geben die handys seit längerer zeit schon, immer etwa nach 2,5 - 3 Jahren den geist auf. somit wäre dann ein neues schon die bessere variante.

eine zusätzliche software zu installlieren auf dem i phone bedeutet auch zusätzliche kosten. und normalerweise ist navi-software nicht eine der billigsten..., oder?

und da mein vertrag bei o2 ausläuft ist das mit dem I phone auch net ganz so einfach. vvl m. i phone zu einem akzeptablen preis habe ich noch nicht angetroffen.

und wie ist das mit den apps z. b. beim hd2 oder milestone oder samsung i8910hd ?

• Ich benutze auf dem Iphone 3G und auf dem 3Gs die Navigationssoftware skobbler (7:99€) und bin sehr damit zufrieden. Es muß nicht immer teuer sein.
    Gruß
    Franz

Grüße

Franz Maier

• Das Nokia N900 ist ne echte Alternative.

- Bessere Kamera! 5 anstatt 3,2 Megapixel
    - Wesendlich höhere Displayauflösung 800x480 anstatt 480x320
    - TV-Ausgang 3xChinch
    - FM Transmitter
    - 1GB Arbeitsspeicher anstatt 256MB
    - Multitaskingfähig
    - QWERTZ- Tastatur
    - HSPA-Unterstützung bis 10Mbit Download / 2Mbit Upload
    - VOICE-IP-Telefonie möglich
    - Vollwertiger Browser wie am PC mit Adobe Flash 9.4, Javascript usw.
    - OVI-Maps schon dabei.
    - Höhere Video-Auflösung
    - Spielt Videos H.264, MPEG-4, Xvid, WMV, H.263

Zudem ist das Iphone meiner Meinung nach total überteuert. Das N900 kostet rund 250euro weniger

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Ja mag sein teuer ist das Iphone. Ich habe auch noch das Motorola Milestone. Doch mit dem Iphone hat man eben keinen Stress. Es funktioniert alles ohne Probleme und das ist mir das Geld wert.
    Das Nokia N900 interessiert mich auch, aber es ist groß, schwer und noch nicht ausgereift. Ich bekomme beim Iphone viele Apps die auch funktionieren.
    Ich werde mal abwarten wie sich das Nokia entwickelt.

Franz

Grüße

Franz Maier

• hallöchen und fröliche weihnachtsfeiertage!

ja, ansich muss ich ja gestehen, ist mein absoluter favorit das i phone (so ungern ich das auch zugebe!!!!).

ich hätte mir es, glaube ich auch schon längst geholt, wenn mein provider (o2) es auch irgendwie hinbekommen hätte, anzubieten. aber da liegt dann auch das näxte problem. m. E. hat o2 die besten flat-tarife, aber leider auch die schlechtesten handy-angebote. und nen neuen vertrag deswegen abzuschliessen lohnt sich imho net wirklich.

.... -:((

grüssle nikitae

• Ich benutze Das Iphone 3g mit einem O2 Tarif Internet Flat M für 6.80 Euro. Den gibt es zur Zeit ohne Anschlußgebühr. Meine Frau hat ein freies Iphone 3gs und einen Vodafone Tarif. Internetflat plus. 10 Euro aber da kommt ja noch die Superflat dazu und das ist nicht gerade preiswert.

Franz

PS:

Auch frohe Weihnachten

Grüße

Franz Maier

• ...siehste...... so seh´ ich das auch..... entweder das iphone mit vertrag und dann hast du immense monatliche kosten an der backe und das iphone 3g s gebrandet, also nicht für o2 oder ähnliche provider nutzbar, oder ohne vertrag und dann sündhaft teuer..........

eieiei, ein kreuz ist das.............

liebe grüsse und schöne tage noch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!