iPhone 3GS.
iPhone 3GS versus?
-
-
-
Tschuldigung, ich hab ein 3gs.
-
Zitat
Original geschrieben von jörg-michael
Um auf das ursprüngliche Thema zurück zu kommen, …Deine Frage wird dort schon diskutiert, aber ich kann nichts Neues beitragen, denn ich teile die Meinung von noctua, Rochuss und harlekyn.
-
Nochmal wegen teurer Fixkosten bei den Tarifen.
Ein iPhone ist eben teuer ... egal wo.
Kaut man ein 3gs frei kostet es in Belgien MINDESTENS 575,- EUR. In Deutschland nochmal 50,- EUR dazu. Macht 24,- EUR bei 24 Monaten und 0% Finanzierungskosten.
Ein iPhone ohne Datenflat? will auch niemand. Also noch MINDESTENS 6,80 EUR im Monat dazu (o2o Kampfpreisangebot)
Unterstellt man eine 2 jährige Laufzeit ist man also MINDESTENS 30,- EUR im Monat los ohne eine Minute telefoniert oder eine sms geschrieben zu haben.
Wenn man jetzt als Student einen Complete 120 Friends für 39,99 (+89.99 + 25,00 einmalig) abschließt und die Inklusivminuten sowie InklusivSMS und die WeekendFlat nutzt, dann ist das ganze keinesfalls teurer (eher billiger) als mit einem o2o oder bei eplus.
Man sollte auch bedenken, dass die Garantieabwicklung im Ausland oder über einen deutschen Händler alles andere als gut ist und schon mal problemlos 6 wochen bis 2 monate dauern kann.
Also wenn man in das Nutzungsverhalten eines Complete 120 rein passt, dann ist T-Mobile keinesfalls zu teuer. Nicht so super flexibel, aber eben doch eigentlich vollkommen im Markt mit den Preisen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!