wie dvd quality videos schauen

• hi,

ich hab einige filme auf der Platte in DVD qualität. Kann sie aber nicht schauen. entweder ist im Vidomi player kein sound da oder im bsplayer ist das bild nicht klar. Wie schaut ihr eure rips ? weöchen player empfiehlt ihr mir ?

sers

überall ausser beim vidomi ist das bild voll schwarz-grün. keine ahnung. Als ob er das nicht decodieren kann

sorry fuer die feehla

• ZoomPlayer ist nicht schlecht - mit den entsprechenden Video- (DivX, XVid, etc.) und Audio (Ogg Vorbis, AC3, etc.)-Codecs kommt ZoomPlayer am Besten klar ...auch "The Core Media Player" ist nicht schlecht... einfach mal unter doom9.org schauen. Hab eigentlich noch nie Probleme mit Fehlendem Sound oder Bild gehabt...

-> Tristan @ Work <-
    --

• mit core media player gehts auch nicht. überall das gleiche Bild. Sound ist da. aber bild voll schlecht. Schwarz und grün. Keine farben. was fehlt mir denn ?

sorry fuer die feehla

• Schau mal hier

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!