Hallo,
hab die Facebook App auf meinem Milestone. Bilder lassen sich damit machen und auch hochladen
Allerdings sind die Bilder sehr klein. Woran liegt das? Kameraeinstellungen sehen normal aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hab die Facebook App auf meinem Milestone. Bilder lassen sich damit machen und auch hochladen
Allerdings sind die Bilder sehr klein. Woran liegt das? Kameraeinstellungen sehen normal aus.
Hi,
hast du das Foto direkt aus dem App gemacht? Da sind die Bilder leider bei mir auch sehr klein. Über "Foto hochladen" mit dem gewünschten Bild unter Fotos sieht die Welt schon anders aus.
Nutze Facebook for Android 1.1.2.
Ich nehme mal den alten Thread für eine aktuelle Frage:
Heute ist mir aufgefallen, dass ich mit der facebook App keine Fotos mehr hochladen kann - es kommt ausnahmslos die Fehlermeldung, dass es nicht möglich ist.
Neulich hat es noch geklappt, ich weiss allerdings nicht mehr ob das noch vor dem letzten Update der App war - die Version ist jetzt facebook 1.9.7
Am Netz (o2) liegt es ausnahmsweise garantiert nicht, da es im heimischen WLAN exakt genauso ist.
Ist das jetzt ein allgemeines fb Problem mit der aktuellen Version z.B., oder woran könnte es liegen?
Wie lädst du dein Foto hoch?
Direkt in der App über "Fotos"?
In der App mittels "Status" und anschließend ein foto hinzufügen?
Aus der Galerie über "Teilen / Senden"?
Lg
Ich habe alle genannten Möglichkeiten probiert - mit demselben negativen Ergebnis.
Das Foto ist auch nicht etwa zu gross z.B.
Schaue dir mal im Play Store die Rezessionen der FB App an. Da klagen viele über dieses Problem.
Ich lade Fotos jetzt einfach mit der Post-By-Email-Adresse hoch.
Das funktioniert.
Es synct gerade nichteinmal mein Kalender mit Facebook. Das da niemand ein funktionierendes App und eine funktionierende Sync für Android hinbekommt ist schon arm.
Handy ist Incredible S mit Stock Rom 4.0(4) und aktueller Facebook App :mad:
Ich häng' meine Frage mal hier an, weil ich dazu keinen neuen Thread aufmachen wollte und es auch um Bilder geht:
Neuerdings kann ich aus der Facebook-App keine Fotos mehr speichern.
Es kommt immer die Meldung "Fehler beim Speichern des Fotos!"
Auch extern Teilen (also z.B. als WhatsApp versenden) geht nicht, da kommt "Foto kann nicht mit anderen Personen geteilt werden"
An Berechtigungen kann es eigentlich nicht liegen, denn das gilt für alle Fotos, selbst eigene.
Die App hat natürlich die Berechtigung "Speicher" bekommen.
"Neulich" gings noch.
Hat jemand eine Idee woran es hakt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!