Hat das Tattoo auch eine konfigurierbare Benachrichtigungs LED für verpasste Anrufe, SMS etc.
Die dann auch dauerhaft blinkt bis das Ereignis geöffnet wurde?
Wer hat ein Tattoo und wie zufrieden seit ihr mir eurem Gerät?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Hat das Tattoo auch eine konfigurierbare Benachrichtigungs LED für verpasste Anrufe, SMS etc.
Die dann auch dauerhaft blinkt bis das Ereignis geöffnet wurde?Ja ist vorhanden :top:, allerdings nur 5 Minuten, hab ich gerade mit einer
SMS getestet.Gruß enzi
-
Zitat
Die dann auch dauerhaft blinkt bis das Ereignis geöffnet wurde?Beim Tattoo hat man zwar eine Einstellmoeglichkeit unter Einstellungen-Sound und Display-Benachrichtigungsblinke (das n passt nicht mehr auf das kleine Display.. ),
allerdings schaltet sich die gruene LED nach relativ kurzer Zeit weder aus ohne das die neue Email geoeffnet worden ist....Das komsche beim G1 mt 1.6, gibt es die Enstellmoeglichkeit nicht, allerdings schaltet hier de LED nicht ab.
-
Hallo,
wie sieht es eigentlich aus mit einem Update auf Android 2.0 oder 2.1? Ist da was bekannt?
-
Zitat
Original geschrieben von enzi
Ja ist vorhanden :top:, allerdings nur 5 Minuten, hab ich gerade mit einer
SMS getestet.Das ist aber nicht gut...
Das ist beim Touch 2 besser, da kann man die LED so lange blinken lassen, bis das Ereignis geöffnet wurde.
Inzwischen bin ich doch Froh mich für das Touch 2 als Smartphone für den Alltagseinsatz entschieden zu haben
Eine dauerhaft blinkende Benachrichtigungs-LED sowie Datentransfer per Bluetooth sind für mich unverzichtbar.
Und mit WM 6.5 komme ich auch Super zurecht -
Für mich war das einfache Handling meiner Daten zwischen Handy und Rechner wichtig und das es kostenlos sein muss.
Stand vor 1 Jahr vor der Entscheidung Outlook zu kaufen um weiterhin meine Daten abzugleichen und hab mich für Google entschieden, seit dem liegen meine Daten alle bei Tante Google und ich kann von jedem Rechner bzw. Handy darauf zugreifen.
Was mich am Android begeistert ist die komplette Bedienung mit dem Finger, da hatte ich beim Touch 2 bedenken wenn man tiefer ins Menü muss.
Von den Bildern hat mir das Touch 2 besser gefallen, hab mir beide bestellt und live find ich das Tattoo besser als das Touch 2.
Auf den Bildern sah das Touch 2 immer seriöser aus, Business halt .
Werd jetzt das Touch 2 zurück schicken, blinkende Led und Bluetoothtransfer ist für mich nicht so wichtig.
Hab das Touch 2 allerdings nicht eingeschaltet und ausprobiertGruß enzi
-
Zitat
Original geschrieben von enzi
Was mich am Android begeistert ist die komplette Bedienung mit dem Finger, da hatte ich beim Touch 2 bedenken wenn man tiefer ins Menü muss.
Von den Bildern hat mir das Touch 2 besser gefallen, hab mir beide bestellt und live find ich das Tattoo besser als das Touch 2.Das ist ja auch Geschmacksache und eine Frage der persönlichen Ansprüche
Also ich habe beim Touch 2 keine Probleme mit der Fingerbedienung dank der Sense Oberfläche.
Und wenn man wirklich mal im tieferen WM 6.5 unterwegs sein muß, parkt dafür ja immer griffbereit der Stylus im Gerät
Mir ist es auch immer wichtig Apps auch ohne KK mit anderen Zahlungsmöglichkeiten zu bekommen wie bei mobile2day etc.Und der Bluetooth Datentransfer ist einfach eine Grundfunktion die einfach sein muß, kommt ja bei Android wohl per Update noch irgendwann nach...
Von der Optik wäre mir das Tattoo auch zu "jugendlich" da ich die 40 Lenze ja schon überschritten habe
-
Wo wir gerade beim verstümmelten Bluetooth sind:
Funktioniert das Tatoo eigentlich an einer Autofreisprecheinrichtung bzw. an einem Bluetooth-Autoradio?
Funktioniert AudioStreaming per A2DP ? -
da ich auch mikt dem Tattoo liebäugele mal eine Frage an die, die eins haben:
Gibt es einen Zeichenzähler beim SMS-schreiben? Oder kann man wenigstens die Länge einer SMS auf 160 Zeichen begrenzen?
Vermutlich ist ein Zeichenzähler seit dem Erscheinen des iPhone ja "uncool" gewordendaniel
-
Zitat
Von der Optik wäre mir das Tattoo auch zu "jugendlich" da ich die 40 Lenze ja schon überschritten habeHab ich auch schon überschritten, fühl mich aber nicht so alt , vielleicht
liegt das auch daran das meine Frau jünger ist
das ist aber ein anderes Thema bttZitatOriginal geschrieben von djmcasshole
Wo wir gerade beim verstümmelten Bluetooth sind:
Funktioniert das Tatoo eigentlich an einer Autofreisprecheinrichtung bzw. an einem Bluetooth-Autoradio?
Funktioniert AudioStreaming per A2DP ?ja gerade getestet, im Auto mit Parrot 3100, geht einwandfrei und zuhause mit
meinem Stereo Bluetooth Headset, guter Klang und schön laut:pZitatOriginal geschrieben von daniel_kl
da ich auch mikt dem Tattoo liebäugele mal eine Frage an die, die eins haben:
Gibt es einen Zeichenzähler beim SMS-schreiben? Oder kann man wenigstens die Länge einer SMS auf 160 Zeichen begrenzen?
Vermutlich ist ein Zeichenzähler seit dem Erscheinen des iPhone ja "uncool" gewordendaniel
Hallo,
ja ein Zeichenzähler ist an Board, fängt bei den letzten 10 Zeichen an rückwärts zu zählen :top:
Gruß enzi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!