Bildmobil, Angebot wie damals Tchibo, gratis im eigenen Netz + SMS

• Re: Re: Bildmobil, Angebot wie damals Tchibo, gratis im eigenen Netz + SMS

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Ja.

Woher weisst du das ?

Ich finde nur die Flat mit 14,95 € p.M.

Und wie lange ist das mit 3,99 € p.M. verlängerbar....solange man zahlt ?!?

Nix..............

• Community-intern bei Bildmobil

Zitat

Original geschrieben von yox
    Woher weisst du das ?

Ich denke, er wird es nicht wissen. Er hat eine Analogie gezogen, die zutreffen sollte, denn ein Anbieter handelt logisch, weil er Kunden anlocken möchte und die Lockangebote der Konkurrenz zumindest egalisieren möchte.

Zitat

Das sollte so sein. Auch hier ist EDEKAmobil das Vorbild. Lies einfach mal nach bei Teltarif:
    "Nach Ablauf der sechs kostenlosen Monate soll den Kunden dann ein Entgelt von 3,99 Euro von der Karte abgebucht, sofern dieses Guthaben vorhanden ist und die Option nicht gekündigt wurde."

Ich sag ja: Logik & logisch handelnde Anbieter :p

Gruß

• Re: Re: Re: Bildmobil, Angebot wie damals Tchibo, gratis im eigenen Netz + SMS

Zitat

Woher weisst du das ?

Ich finde nur die Flat mit 14,95 € p.M.

Das sagt doch der Text bei Teltarif (Zumindest deute ich es so):

Zitat

In der Zeitschrift des Springer-Konzerns findet sich ein Coupon für ein kostenlose Startpaket von BILDmobil. Startguthaben ist nicht enthalten, allerdings bekommen die Kunden sechs Monate lang eine Option freigeschaltet, die es bislang nicht gibt: Eine Intern-Flat für Gespräche und SMS zu anderen BILDmobil-Nutzern. Nach Ablauf der sechs kostenlosen Monate soll den Kunden dann ein Entgelt von 3,99 Euro von der Karte abgebucht, sofern dieses Guthaben vorhanden ist und die Option nicht gekündigt wurde.

• Naja, es hat ja nun schon fast jeder ne Intern-Flat für ca. 4€

Interessanter sind die 9 Cent pro SMS, obwohl das nun auch schon fast jeder hat.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Naja, es hat ja nun schon fast jeder ne Intern-Flat für ca. 4€

Interessanter sind die 9 Cent pro SMS, obwohl das nun auch schon fast jeder hat.

Oder die reine Festnetzflat für 10€.

Gruss Nato

• genau.

Oder SMS allnet-Flat ;)

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Naja, es hat ja nun schon fast jeder ne Intern-Flat für ca. 4€

Intern Flat für 4 €, welcher Anbieter ? Auch mit SMS ?

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!