....für ein halbes Jahr, danach 3,99 € p.M.
Habs gerade bei Kroko gelesen, morgem Comp-Bild kaufen, Gutschein einschicken und Karte kommt.
Frage nur, was ist nach dem halben Jahr ? Sind Frei SMS im "Bild" Netz dann auch inbegriffen, für die 3,99 € ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
....für ein halbes Jahr, danach 3,99 € p.M.
Habs gerade bei Kroko gelesen, morgem Comp-Bild kaufen, Gutschein einschicken und Karte kommt.
Frage nur, was ist nach dem halben Jahr ? Sind Frei SMS im "Bild" Netz dann auch inbegriffen, für die 3,99 € ?
Leider immer noch keine brauchbaren Datenpakete, ansonsten waer das wirklich nett.
Wer ist kroko?
Gibts da nähere Infos?
Gruss
Man muss diesmal also tatsächlich die Computerbild kaufen. Nix mehr mit Abtippen von Codes, wie bei einer der letzten Aktionen ...
Wenn's an dem einen Euro scheitert...
Scheitern nicht. Aber die Macher der CB sind offenbar lernfähig...
Aber ist eine super Aktion! Ich zum Beispiel benutze mit meiner Freundin die Tschibo 2 Jahresflat. Dann benutzen wir die für das halbe Jahr, damit wir auch SMS kostenlos untereinander verschicken können. Ich denke die 1,55 sind es Wert (1€ für die Computerbild & 0,,55€ für die Briefmarke).
diesmal kommt die Karte aber ohne Guthaben
Re: Bildmobil, Angebot wie damals Tchibo, gratis im eigenen Netz + SMS
ZitatOriginal geschrieben von yox
...Frage nur, was ist nach dem halben Jahr ? Sind Frei SMS im "Bild" Netz dann auch inbegriffen, für die 3,99 € ?
Ja.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!