• Da das Handy ja noch relativ neu ist, wird die Auswahl wahrscheinlich eher gering sein.

Aber gibt es schon Themes fürs E72?

Habe zwar diverse Seiten gefunden, allerdings sind das dann meistens E71 Themes, welche lediglich als E72-Themes bezeichnet werden...

Jens

Reden ist silber, Schreiben ist gold

Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

• Die meisten S60 und nahezu alle E71 Themes sollten laufen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Die meisten S60 und nahezu alle E71 Themes sollten laufen...

Bei denen, die ich probiert habe, kommt eine Fehlermeldung (wg. Kompatibilität).

Das E72 hat doch auch eine andere Standby-Seite mit anderen Symbolgößen als das E71, sollten denn dann wirklich E71-Themes passen?

Andere S60-Themes funktionierten ja schon beim E71 nicht bzw. waren bei mir nie passend.

Jens

• Die Fehlermeldung zwecks Kompatibilität kommt häufig obwohl die Themen dann trotzdem funktionieren.
    Wo sind denn die Symbole anders?
    Die E71 Themes sollten auf jeden Fall passen, andere 3rd Editon Themes vielleicht.
    Also einfach mal ausprobieren...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Die Fehlermeldung zwecks Kompatibilität kommt häufig obwohl die Themen dann trotzdem funktionieren.
    Wo sind denn die Symbole anders?
    Die E71 Themes sollten auf jeden Fall passen, andere 3rd Editon Themes vielleicht.
    Also einfach mal ausprobieren...

Wenn jemand nen guten Theme fürs Brown kennt, wär ich trotzdem dankbar!

Nachdem ich den einen Theme fürs E71 aufgespielt hatte, funktionierte leider mein Wecker nicht mehr :o(

Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!