Ein- Ausgaben-Programm für P800 wo ?

• Hallo

Ich suche nach einem Programm wo ich meine täglichen Finanziellen
    Ein und Ausgaben eintragen kann ( so ausführlich wie möglich ). Auf Symbian.com ist so was leider nichts zu finden.

Wer so ein Programm hat oder weiß wo es zu finden ist bitte bescheid sagen.

Danke
    Torsten

• Hi Torsten,

das proggi ist Jabp "by Malcolm Bryant"
    Ist für P800 released in der version 1.05.
    Habe leider selbst noch kein P800 bereite mich aber rein informativ für meine Zwecke vor und habe dieses Programm gefunden.
    Zu finden unter http://www.freepoc.de/Jabp.htm

Gruß
    Ralf

• Nein das ist nicht das was ich meine.
    Ich will nix von Konto zu Konto überweisen oder sonst irgendwie einen Überblick über meine Konten haben.
    Ich will lediglich meine Ein-Ausgaben eintragen. Wo ich was, wieviel, warum und überhaupt ausgegeben oder eingenommen habe. Mit Datum u.s.w. Das von dir gefundene Programm hatte ich bereits Gestern getestet.

Torsten

• Hallo Torsten,

habe das Programm unter Windows getestet. Warum ist das das nicht was du suchst. Man legt ein Konto an und trägt Ein- und Ausgaben mit den frei wählbaren Kategorien ein. Das genaue Datum der "Buchungen" wird ebenfalls angegeben. Man kann sogar die Ausgaben bar oder mit Karte definiert angeben. Das Konto ist deine Geldbörse und Ein- und Ausgaben sind Transaktionen. Das ist alles keine "echten" Buchungen sind nötig.
    Was willst du mehr ?
    Oder ist das Windows GUI anders als das P800 Gui ???

- Ralf

• Hallo,

nun gibt es ein Trial-Programm auf Symbian.com.
    Es heißt "Handy Expense".
    Mit P800 und Windows-Oberfläche.
    Mein erster Antest war eigentlich recht positiv.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!