Software K3365

• Hallo alle miteinander!

Kann mir jemand verraten woher ich originale Software für den K3365 bekomme, um den Vodafone-Kram loszuwerden?

Leider habe ich den Stick nicht hier und kenn ihn auch noch nicht. Deswegen kann ich leider nicht wirklich was mit anfangen.

Gruß!

• Hm, angeblich handelt es sich wirklich um einen K3365 ohne irgendwelche Zusätze. Ich werde da auch nicht schlau draus. Leider komm ich erst morgen Mittag persönlich an den Stick. Und bis dahin bräucht ich eigentlich die Software.

Der Stick stammt wohl aus einem Vodafone-Shop bei Expert, also kein Provider. Aktuell für 39€.

Noch jemand eine Idee?
    Gibts denn eventuell irgendwo eine Auflistung der Sticks von Vodafone?

Grüße!

• Also ich hatte beide Sticks schon es gibt sie meines wissens nur in der Ausführung H von Huawei und mit dem Zusatz Z von ZTE.Falls Du Interesse an einer freien Version für den Huawei Stick hast schicke mir Deine email per PN und Du bekommst die ungebrandete Firware incl.Mobile Partner von Huawei.Bei dem ZTE Stick empfiehlt sich das installieren der Vodafone Software und das anschliessende unschädlich machen dieser in den Einstellungen, danach einfach die neuste Version von mwconn instalieren und fertig.

O2 DSL Anschluss / Vodafone Superflat Internet / Vodafone Mobil Internetflat 7,2 zur LTE Nutzung/diverse Prepaid Karten/ ital. Tre Sim zur Nutzung für Daten im Urlaub Italien, Österreich, Dänemark etc. (Tre like home)

• Hallo!

Das Problem hat sich gelöst. Ich weiß zwar noch nicht was genau das nun für ein Ding ist (nur am Telefon "gehabt"), aber Windows 7 hat das Teil erkannt und sich selbst damit eingewählt. Ist auch besser so. MWCONN hätt ich den älteren Herrschaften auch nicht klarmachen können. Deswegen wollt ich auch die Originalsoftware.

Grüße

• Was hältst Du von einer Support-Anfrage direkt bei VF ...? Vielleicht ist der Download nur versehentlich nicht mehr möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!