ja die alten Nokias
hallo,
Also für mich die NOKIA-Kult-Handys waren das 6150 als mein zweites überhaupt dann auch das erste handy mit referenzcharakter; so gern hätt ich heut noch eins im edelholzlook-Gehäuse mit orangem Display, in meinem alten 7er-BMW auf der Mittelkonsole...
Das 6150 ist dann erst durch das 6310i wieder so richtig getoppt worden, schon wegen seiner beliebtheit als mal ein richtiges mobiles autotelefon.
dann war ich stolz auf das 7650 als erstes Computerhandy und die ganze rumprobiererei mit s60 beim installieren, um noch etwas speicher zurück zu gewinnen...das 3650 wollte man anstelle dessen ja möglichst meiden.
Mit 6600 und späterem 6630
(war dass ein Run zur weihnachtszeit jeweils, da ranzukommen)
war ich richtig glücklich mit series 60 geworden, auch mit dem zwischenzeitlichen
Hingucker aus dieser Aera, dem 7610 bzw. 6670 mit der oberschale vom 7610, welches ich bis heute als reservehandy schätze.
heutzutage sieht es so aus, dass die Nokia-Aera mit dem jetzigen 5800 und s60 für mich irgendwann mal enden könnte; evtl. gibts ja dann die nächste Touchscreen-RIM-Generation aus Bochum...
das hat aber noch zeit...
gruss