Siemens P1 war ein "großer Koffer mit extra via Spiralkabel verbundenem Hörer". Eine Art Autotelefon, welches man am Schultergurt auch leidlich bequem rumschleppen konnte...
Welche Nokias haben Kultcharakter?
-
-
-
Prima, danke für die Aufklärung, zu der Zeit hab ich mich sicher noch nicht mit Handys, äh Koffern *g* auseinander gesetzt!
-
Bitteschön
Bildersuche bei Google hat mir gerade einige Ergebnisse und zusätzlich einen Anflug von Sentimentalität beschert.
Guck Dir das Gerät einfach mal an - fast so groß wie ne BTS
Ich verlinke aber mal lieber nix, weil ich nicht sicher bin, ob das bei Bildern gewünscht ist (Urheberrecht etc.).
-
Vielleicht noch etwas jung....
Es ist vielleicht noch etwes jung hat aber ganz klar das Potential zum Kult:
N90
und evtl. N93
-
Kultfaktor haben für mich diese hier 8110i, 8850, 8800
Fehlt nur noch das 8910i auf dem Bild!
MfG
-
Aus diesem Thread müsste man doch mit den bereits genannten Nokias eine Umfrage machen, wäre sicher mal interessant, direkt auf einen Blick sehen zu können, welche Nokias wirklich Kult waren für unsere TT-User.
Admin? Kann man da nix machen?
-
also richtig kult ist mein altes nokia 3110. Übelst groß und rausziehbarer antenne. SMS schreiben klappte nur wenn man die nummer wusste weil man aus dem adressbuch damals nichts rausnehmen konnte. einfach geil. das war so .. 1995-96.
-
nur dass das 3110 keine ausziehbare Antenne hatte. Kam 1997 auf´n markt.
-
Zitat
Original geschrieben von idanny
also richtig kult ist mein altes nokia 3110. Übelst groß und rausziehbarer antenne. SMS schreiben klappte nur wenn man die nummer wusste weil man aus dem adressbuch damals nichts rausnehmen konnte. einfach geil. das war so .. 1995-96.Du meinst bestimmt das Nokia 2110 ( PT11 ) , oder ?
-
Zitat
Original geschrieben von prophonebonn
Du meinst bestimmt das Nokia 2110 ( PT11 ) , oder ?Ich glaube eher das 1011. Diesen Totschläger hab ich auch noch rumliegen. Als D-Netz Variante und niegelnagelneu unbenutzt als C- Netz Telefon...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!