Welche Nokias haben Kultcharakter?

  • Was soll ein 8900 sein?


    Ist wohl ein Schreibfehler ;)


    Nokia's erstes Dualband Handy war das 6150 was wie das 7110 (erstes Wap handy von Nokia) 1999 vorgestellt wurde.

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Mit dem 8310 via ICQ online?


    Wo gibt es eine Applikation für's 8310, die es mir erlaubt, damit bei ICQ online zu gehen?


    Es gab keine einzige App fürs 8310(zumindest kenn ich keine)


    Einfach "wap.tjat.com" im browser. Das 8310 war eines der ersten GPRS Handy's und man kann so die jetzigen Flat's mit benutzen.

  • Nokia 2110i mit ausziehbarer Antenne...mann war ich Stolz :D

    Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

  • Na dann möchte ich mich auch mit einklinken.


    Mit Kulthandy ist das Nokia 3350 geworden. (Habs sogar im Original Asien importieren lassen).
    Das Handy lebt heute immer noch.


    Allerdings nicht mehr Original ist die Beleuchtung, die hab ich auf Weiß umgelötet.


    Damals gab es die Möglichkeit ein 3330 mit neuer Platine und 3410 Display und der 3350 Software umzubauen.

  • 8210.
    Damals jahrelanger Neid auf einen Bekannten, der es sich ohne Vertrag leisten konnte. Und vor ein paar Jahren dann auf einmal von einer Bekannten einfach so geschenkt bekommen. Zustand 4- , aber trotzdem ein klasse Ersatz- / Rumspiel-Gerät.



    Au revoir
    zufaul

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!