Multimedia Smartphone

• Hallo liebe Telefon-Treff Community! :)

Wie der Titel schon erahnen lässt, suche ich ein Smartphone, welches bestmöglich auf meine Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Leider ist der Aktuelle Markt ziemlich undurchsichtig geworden. Ich habe mich zwar schon damit beschäftigt, weiß aber im Endeffekt immer noch nicht so richtig welches Smartphone für mich am effektivsten wäre.

Vielleicht kennt sich ja hier der Ein oder Andere aus und hilft mir bei der Suche, würde mich sehr über Erfahrungsberichte und Empfehlungen freuen. :top:

Aktuell besitze ich eine Base 2 Doppelflat, werde also im UMTS bzw. GPRS Netz surfen.
    Ich habe genaue Vorstellungen davon, was ich mit dem Smartphone können muss:

• Telefonieren und (viele) SMS schreiben :p
    • Mobil im Internet surfen
    • Mp3-Player nutzung
    • GPS Navigation

Ich weiß, das ist eine ganze Menge an Anforderungen, aber vielleicht gibt es ja tatsächlich ein Smartphone, was dieses Multimedia-Paket erfüllt.

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen, vielen Dank schon einmal im Voraus. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!