Hallo,
in der Bucht wurde gesichtet: E-PLus Free&Easy Karte Prepaid (Original E-Plus) - inkl. 10,- € Startguthaben. Der Versand ist kostenlos und der Sofort-Kaufen-Preis beträgt 1,- €.
Artikelnummer:250512826389
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
in der Bucht wurde gesichtet: E-PLus Free&Easy Karte Prepaid (Original E-Plus) - inkl. 10,- € Startguthaben. Der Versand ist kostenlos und der Sofort-Kaufen-Preis beträgt 1,- €.
Artikelnummer:250512826389
Gruß
THX
Hatte da vor kurzem 2 Stk. bestellt...hat super geklappt
Bei der Bezahlung wird ja eine gratis callya Karte angeboten, wie hoch ist denn da das Guthaben?
Die Callyas mit 10 Euro Startguthaben werden vom VK zum Preis von 6,66 Euro angeboten. Kann mir also nicht vorstellen, dass er die dazugibt. Daher vermutlich 1 Euro ...
Ok, dann sehe ich von der Zugabe ab. Die zwei Eplus Karten vermehren sich ja dann auch monatlich um 2 Euro.
Hey ... war aber nur eine Vermutung meinerseits ...
.... aber wohl eine logische Vermutung ......
Wie vermehrt sich denn das Guthaben bei den E-Plus Karten? Hab ich da was verpaßt?
anmelden bei Gettings ich hab aber da was von eine Nichtnutzungsgebühr gehört die E-Plus für Verträge und Prekarten eingeführt hat (1€). Ist da was dran?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!