Wenn Du fast jede Woche eine Party mit 10 bis 75 Leuten machst, sollte sich doch eine Maschine wie diese schnell rechnen:
Eiswürfelbereiter für den privaten Gebrauch leihen oder kaufen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Wenn Du fast jede Woche eine Party mit 10 bis 75 Leuten machst, sollte sich doch eine Maschine wie diese schnell rechnen:diese Parties sind rein privat also ohne fin. Hintergrund.
Die Maschine von Sneiper müsste voll ausreichen.
Wie gesagt es kommt nicht auf die Schnelligkeit an, sondern darum, dass ich genügen Eis produzieren kann.
Gibt es nicht so ein Gerät auch ein wenig günstiger?
-
Wir behelfen uns in der Regel mit Eiswürfelbeuteln, die wir ins Gefrierfach legen. Wenn du kein Gefrierfach hast, könnte das allerdings ein Problem werden...
Ich kenn jemand, der sich bei Tchibo vor einiger Zeit eienn Eiswürfelbereiter besorgt hat. Hat imho 170 euro gekostet, und das Teil scheint gut zu sein.
OT: Hoffentlich ziehst du nie in meine Nachbarschaft, jedes WE eine Party mit bis zu 75 Leuten... -
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
...
OT: Hoffentlich ziehst du nie in meine Nachbarschaft, jedes WE eine Party mit bis zu 75 Leuten...NRW ist von BaWü wohl weit genug entfernt...
Gruß Gunn
-
Und wenn ich bei dir in der Nähe wohnen würde dann wärst du herzlich eingeladen =)
Meine Freundin kennt jede Menge hübsche Singlefrauen =)
Wie gesagt es findet halt regelmässig schon mit mind. 10 Personen statt.
Ich hab mir jetzt eins wie von Sneiper gebraucht bei ebay inkl. Versand für 76€ geschossen.
Und nächstes Jahr eine Hochzeitsfeier
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Und wenn ich bei dir in der Nähe wohnen würde dann wärst du herzlich eingeladen =)Meine Freundin kennt jede Menge hübsche Singlefrauen =)
Ich hab mir jetzt eins wie von Sneiper gebraucht bei ebay inkl. Versand für 76€ geschossen.
Und nächstes Jahr eine Hochzeitsfeierund wo sind die Bilder?
also von der Maschine. Nicht von den hübschen SingleFrauen!
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Und wenn ich bei dir in der Nähe wohnen würde dann wärst du herzlich eingeladen =)
Meine Freundin kennt jede Menge hübsche Singlefrauen =)
Wenn du das mit meiner Frau klärst, daß ich auf der Party nebenan sitze, die unsere kleine Tochter wachhält :cool:
Sag mal, wird man da eigentlich nicht zum Alkoholiker, wenn man ständig solche Partys schmeißt? -
Erfahrung aus dem Barbereich: Vorsicht bei Eismaschinen, die nur ein, zwei-mal die Woche angeschmissen werden. Im Gegensatz zu Maschinen, die ständig durchlaufen sammelt sich in rasender Geschwindigkeit Gammel aller Art in der Maschine. Also richte Dich darauf ein, einmal die Woch die Maschine zum Reinigen zu zerlegen.
-
die Maschin ist doch noch nicht hier..... für die anderen Bilder einfach per PN melden.
ggf. mit bevorzugter StellungDu wirst lachen, aber ich selbst trink nur die alkoholfreien Drinks.
ich behandel alles was in meine Hände gerät mit viel Sorgfalt und Liebe sei es Maschinen, Handies, Frauen oder halt Eismaschinen.
Die Maschine wird benutzt sauber gemacht trocken gelegt und verschwindet bis zur nächsten ( spontan ) Party.
Ich werde jedenfalls berichten wenn ich die ersten Cocktails mit der Maschine gemacht habe inkl. Bilder mit Frau und Glas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!