Die o2 Wunschliste - 160 Geräte zur Auswahl mit IP 100 + 100 SMS & o2 o

• Zitat

Original geschrieben von hardyx9
    @obimo
    Werden bestätigte Bestellungen noch ausgeführt?

Na klar.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• FINGER WEG von Fexcom und obimo !!!

Diese Leute denken sie könnten mich veräppeln!!!

Lüge nummer 1

Sie schreiben noch nicht mal ob die Handys versandbereit sind oder nach Monaten erst verschicken werden können !! (obwohl das steht "Der reguläre Abwicklungszeitraum beträgt 5-8 Werktage.") <---LÜGE

Lüge nummer 2

Sie versprechen zB beim o2o Anschlussgebührbefreiung ("innerhalb 15 tage wird die Gebühr aufs Girokonto geschickt) <---- LÜGE
    dies wird danach auch noch per mail abgestritten !!!

Lüge nummer 3

Man möchte die Hotline Anrufen aber keiner gehr ran ans Teleofon auch nach STUNDEN ! " Ansprechpartner wären angeblich alle besetzt" hoho und ich bin der Weihnachtsmann!!

und jetzt kommt das beste.. ich habe das Handy immer noch nicht bekommen da es im Rückstand ist.. nachdem ich danach 1000 mal mails geschickt habe...
    Und sehe da beim fexcom kombinator ist jetzt das Gleiche handy mit dem gleichen vertrag monatlich 5 euro Billiger also ohne hardware zuschlg. ! haha geil ne hab das handy immer noch nicht aber es ist jetzt Billiger geworden ...

Mal gucken ob ich noch das Handy überhaupt noch kriegen werde !!nachher sagen die mir bestimmt das ich keinen Anspruch darauf hätte.. hätten die wohl gern!!!

hatte mir einen das Sparangebot geholt mit o2o+Base Doppelflat + n900

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!