Borussia Dortmund wird 100 und handyflash.de gibt 19,09€ Rabatt

• Hallo zusammen,

Heute vor 100 Jahren wurde Borussia Dortmund gegründet und für uns echte Dortmunder ist dies natürlich ein besonderes Ereigniss.

Aus diesem Grund starten wir hier eine kleine Sonderaktion:

19,09 € Rabatt auf alle Bestellungen die mindestens einen Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit enthalten*

Anstoss der Aktion: Heute 15:30
    Abpfiff der Aktion: Heute 17:15

Abwicklung: Einfach während der Bestellung im Bemerkungsfeld folgenden Satz reinschreiben: " Borussia Dortmund ist der geilste Club der Welt ". Wer sich nicht überwinden kann diesen Satz zu schreiben, der bekommt den Rabatt halt nicht. :D

Sollte der angezeigte Preis 0€ sein, dann erhaltet Ihr eine Auszahlung von 19,09 €

Viel Spaß mit dieser Aktion.

LG

Christian

* gilt nicht für Angebote die sowieso einen TT Rabatt enthalten, also nur auf die Preise die in unserem Shop angezeigt werden.

• Zitat

Original geschrieben von Crazysurfer
    Zählen auch Prepaidverträge dazu?

Edit: wie ich sehe habt ihr sowas gar nicht :(

Nur Verträge mit 24 Monaten Laufzeit. Habe es oben geändert. Also o2 o zählt demnach auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von Renne04
    Pfui Deibel...

Waaaaas?

• ne ne ne, ist ja schön das BVB so alt ist, aber als SCHALKER Kann ich den ganz und gar nicht zustimmen !!!!!! :P

• Das nenn ich doch mal ne Vernünftige Aktion :) Und die Freiburger haben heute nichts zu lachen :)

Bekommt man denn für dieses Angebot Klick von Euch auch noch 19,09 € dazu?

Grüße

bin neu hier! :-) - Jetzt nicht mehr

• Zitat

Original geschrieben von Pwner
    O.o Könnt ihr nicht nen anderes Schnäppchen anbieten? Prepaid Handy oder was weiss ich^^

Sieht wohl nicht so aus :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!