Borussia Dortmund wird 100 und handyflash.de gibt 19,09€ Rabatt

• Was benötigt ihr neben den ausgefüllten verträgen?

Kopie Perso Antragsteller + Kopie EC-Karte Kontoinhaber?
    Problem: Konto ist bei Cortal, da gibts keine EC Karte; was kopiere ich da? Nen online Auszug mit Name??

• irgendetwas stimmt mit der Homepage nicht wenn man sich einloggt kommt eine Fehlermeldung

so eine Frage wie lange in etwa wird der Auftrag in der Regel bearbeitet?

• Zitat

Original geschrieben von eugen81
    so eine Frage wie lange in etwa wird der Auftrag in der Regel bearbeitet?

Bei mir: Samstag bestellt, Sonntag die Verträge verschickt und heute die Email über den Versand erhalten.

Hoffe es kommt morgen noch an...vor dem Fest :-)

EDIT: UPS Versandbenachrichtigung habe ich jetzt um 19 Uhr erhalten...mal sehen ob es morgen da ist

bin neu hier! :-) - Jetzt nicht mehr

• Frage:
    müsste man eigentlich, wenn der Vertrag (mit Portierung) schon durch ist

eigentlich auch gleichzeitig mit der alten Nummer auch bei O2 Hompage registrieren können?

Der bringt zurzeit komische Fehlermeldung, dass die Nummer nicht dem O2 Netz gehört

Irgendwie sind die von O2 seltsam...

• PERFEKT (bis jetzt)

Samstag bestellt --> heute geliefert!

Jetzt warte ich nur noch auf die Auszahlung. Aber bis jetzt einfach super! Danke

bin neu hier! :-) - Jetzt nicht mehr

• O2 will meine Portierung erst am 29.12 durchführen!
    obwohl mein T-Mobile Vertrag zu ende ist und die Nummer bereits freigegeben wurde

Echt schade, dass ich die ganze Weihnachtswoche, wo eigentlich die Erreichbarkeit am wichtigsten ist, für meine Freunde&Verwandte als auch Arbeitskollegen nicht erreichbar bin.

Ich denke, dass Handyflash dabei zwar keine Schuld trägst, trotzdem kann so etwas die Weihnachstlaune absolut vermiesen...

:(:(:(

• Zitat

Original geschrieben von thenewone
    PERFEKT (bis jetzt)

Samstag bestellt --> heute geliefert!

Jetzt warte ich nur noch auf die Auszahlung. Aber bis jetzt einfach super! Danke

ist man aber auch nichts anderes gewohnt bei handyflash :)
    Habe die Unterlagen zu spät gesendet.
    Bin schon ganz rallig auf die Ware :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!