danke für die zügigen Antworten.
Prüft mobilcom denn den Antragssteller oder den Kontoinhaber ?
Problem nämlich dass Kontoinhaber bereits einige Verträge bei mobilcom hat und Risiko nicht eingehen will dass Verträge nicht durchgehen..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Problem nämlich dass Kontoinhaber bereits einige Verträge bei mobilcom hat und Risiko nicht eingehen will dass Verträge nicht durchgehen..
ZitatOriginal geschrieben von SoulySoRc
Nur den Antragsteller
Du bist echt der geilste.
Das geht hier ja schneller als sonstwo..
TOP !!!
Go BVB!
Ich hab euch ne PN geschickt und bisher keine Antwort erhalten. Heißt das nun?
1) übersehen
2) Antwort kommt noch
3) das was auch immer ich in der PN erwähnt habe, macht ihr nicht
Da die Frage auf der vorherigen Seite gelandet ist und Du schon neuere Fragen beantwortet hast nehme ich mal an Du hast meine übersehen Daher nochmal.
ZitatOriginal geschrieben von thenewone
Insgesamt 2? Oder für T-Mobile 2 und für O2 zwei? Also insgesamt 4?
Gruß
2 kombinationen bedeutet 2x2 also = 4 einzelverträge, also 2 Duos..
verstehe aber dass du exakt nachfragst, man will sich ja shcon sicher sein und das ganze schwarz auf weiß oder blau oder whatever haben
ZitatOriginal geschrieben von suka
Go BVB!
Ich hab euch ne PN geschickt und bisher keine Antwort erhalten. Heißt das nun?
1) übersehen
2) Antwort kommt noch
3) das was auch immer ich in der PN erwähnt habe, macht ihr nicht
Dein Posteingang war voll
ZitatOriginal geschrieben von Crazysurfer
Ich dachte pro Vertrag gibt es 19,09€ dazu
Pro Bestellung
ZitatOriginal geschrieben von thenewone
Da die Frage auf der vorherigen Seite gelandet ist und Du schon neuere Fragen beantwortet hast nehme ich mal an Du hast meine übersehen Daher nochmal.
Pro Einzelkarte ein Antrag
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Dein Posteingang war voll
Sorry,
Problem behoben
Danke nochmal.
Top Angebot!
so direkt mal meine Verwandschaft eingedeckt, also nicht wundern, dass 3x Antrag vom gleichen kommt (sind ja ohnehin verschiedene Prodikte bei :D)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!