ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
1) Leider nein, dezeiot noch kein Kundenzutritt möglich
Hmm, das ist schade...hatte schon gehofft über die Feiertage dann damit rumzuspielen
Wann wird es denn dann versendet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1) Leider nein, dezeiot noch kein Kundenzutritt möglich
Hmm, das ist schade...hatte schon gehofft über die Feiertage dann damit rumzuspielen
Kann Antragsteller vom Kontoinhaber abweichen ?
ZitatOriginal geschrieben von thenewone
schnellstmöglich
ZitatOriginal geschrieben von SoulySoRc
Kann Antragsteller vom Kontoinhaber abweichen ?
Bei welchem Netzbetreiber?
http://handyflash.de/product_i…03?pov_id=425&tarif_art=1
ergo im t-mobile net (duo vario)
Yo geht.
kann man es mit der Auszahlung bei dem 100 Minuten 100 SMS Vertrag von O2 kombinieren?
So letzte Frage,
wenn ich einemal 2x Mobilcom Debitel Vario 30 im T-Mobile Netz mit einem Palm Pre und einmal 2x Mobilcom Debitel Vario 30 im o2 Netz mit Auszahlung abschließe, bekomme ich dann für jeweils BEIDE die 19,09 dazu gebucht?
Gruß
Wie viele Ausfertigungen von den Mobilcom Debitel Kundenaufträgen braucht Ihr denn bei dieser Kombination? Will die heute abschicken.
Gruß
Muss ich en SMS versenden o.ä. für Gutschrift der AG ?
1:0 Barrios !!!!!!!!!!!!
ZitatOriginal geschrieben von eugen81
kann man es mit der Auszahlung bei dem 100 Minuten 100 SMS Vertrag von O2 kombinieren?
Na Klar
Wie viele Ausfertigungen von den Mobilcom Debitel Kundenaufträgen braucht Ihr denn bei dieser Kombination? Will die heute abschicken.
Gruß
2
Muss ich en SMS versenden o.ä. für Gutschrift der AG ?
Nein
2
Insgesamt 2? Oder für T-Mobile 2 und für O2 zwei? Also insgesamt 4?
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!