..leider keine Superflat WE Simonly für 4,95 erhältlich...
Borussia Dortmund wird 100 und handyflash.de gibt 19,09€ Rabatt
-
-
-
Hömma Olle ,
was sagt dein Boss dazu.
Ist er nicht Schalker Fan?Trotzdem gutes Angebot..
Und gannnnz schnell wech hier....
Gruß Hope0815
PS: Sorry, musste raus.....
-
Zitat
Original geschrieben von thenewone
Das nenn ich doch mal ne Vernünftige Aktion Und die Freiburger haben heute nichts zu lachenBekommt man denn für dieses Angebot Klick von Euch auch noch 19,09 € dazu?
Grüße
Na klar.
ZitatOriginal geschrieben von Hope0815
Hömma Olle ,was sagt dein Boss dazu.
Ist er nicht Schalker Fan?Trotzdem gutes Angebot..
Und gannnnz schnell wech hier....
Gruß Hope0815
PS: Sorry, musste raus.....
Ja der ist Schalker.......hab noch nie ne Abmahnung bekommen....einmal ist keinmal.
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Na klar.
Wunderbar...dann werde ich das gleich mal machenZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Ja der ist Schalker.......Kann man denn bei dem Arbeitsklima überhaupt vernünftig arbeiten?
-
Zitat
Wunderbar...dann werde ich das gleich mal machenKann man denn bei dem Arbeitsklima überhaupt vernünftig arbeiten?
Naja, manchmal ist es schon hart
-
So letzte Frage,
wenn ich einemal 2x Mobilcom Debitel Vario 30 im T-Mobile Netz mit einem Palm Pre und einmal 2x Mobilcom Debitel Vario 30 im o2 Netz mit Auszahlung abschließe, bekomme ich dann für jeweils BEIDE die 19,09 dazu gebucht?
Gruß
-
Ja
-
Und jetzt die allerletzten drei Fragen:
1) Kann ich das Gerät am Montag bei Euch direkt in DO abholen?
2) Wie lange dauert es, bis die Auszahlung überwiesen wird?
3) Wird die AG von Euch überwiesen, oder ist das eine Gutschrift die man auf die Rechnung erhält?Grüße
-
Zitat
Und jetzt die allerletzten drei Fragen:1) Kann ich das Gerät am Montag bei Euch direkt in DO abholen?
2) Wie lange dauert es, bis die Auszahlung überwiesen wird?
3) Wird die AG von Euch überwiesen, oder ist das eine Gutschrift die man auf die Rechnung erhält?Grüße
1) Leider nein, dezeiot noch kein Kundenzutritt möglich
2) 4-6 Wochen
3) Gutschrift vom Provider -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!